1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Augi

    Augi Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo,
    bin Julikündiger. Aktuelles Angebot per mail: 34,99 komplett. Ein oder zwei Jahre. Plus AG 19,99.
    Werde noch abwarten.
     
  2. Roman.Reek

    Roman.Reek Neuling

    Registriert seit:
    26. Juli 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    13
    Mein Vertrag läuft am 1.8.16 aus,würde gerne verlängern. (Komplett)
    Habe grade einen Anruf erhalten. 39,99€ komplett. Habe dankend abgelehnt.

    Aber jetzt: Der Herr meinte dann, sie würden mich dann aus dem System nehmen u es würden auch keine besseren Angebote mehr kommen und ich solle dann mein Gerät und die Smartcard zurückschicken!

    Was kann man denn davon halten? Hat jemand ähnliches erlebt u muss man dem Glauben schenken?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.811
    Zustimmungen:
    32.773
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nichts. Reine Panikmache um den Kunden zum überteuerten Abschluss zu nötigen. Kurz gesagt..Aussage der Hotline stimmt nicht. Spätestens kurz vor Rücksendung der Geräte (ca. 14 Tage nach Ende des Abos) einfach mal auf "doof" ;) anrufen, fragen wohin damit und ach...ob denn nicht noch ein Angebot im System hinterlegt ist, dann könntest Dir die Rücksendung ev. ersparen. Und dann passiert meist was Erstaunliches ;).
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    warte ab Sky meldet sich wieder bei dir....
    und die Hardware und SC, dafür hast du 14 Tage ZEIT, und danach bekommst du noch eine freundliche Erinnerung von Sky....
     
    Milky18 und Roman.Reek gefällt das.
  5. moznov

    moznov Guest

    Selber anrufen. selten erwischt man den jeweiligen , den man mal dranhatte zum zweiten mal, der nächste kann einem dann schon wieder was anderes erzählen bzw. anbieten. aber nicht vor dem 31.7.
     
  6. lime

    lime Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2016
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    8
    Gerade hats Sky wieder probiert bei mir. Am Freitag geh ich das erste mal hin, außer hier schließen einige für Best-/Fastbestpreis die Woche schon ab.
     
  7. Tourniquet

    Tourniquet Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Am 31. läuft der Vertrag aus und nun habe ich ein kleines Problem.

    Bisher hatte ich:

    WELT + FILM + SPORT + BUNDESLIGA + HD

    Das Angebot nun ist:

    ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA + HD 39,99€ + 19,99€ Aktivierungsgebühr.

    Alles gut und schön. Wenn ich nun aber über den Link den ich bekommen habe Entertainment auswähle, also das Angebot für 39,99€ (automatisch ist Starter ausgewählt), bekomme ich die Meldung "Bitte wählen Sie zunächst die Hardware zu Ihrer Erstkarte aus". Aber ich kann dort nicht wirklich irgend eine Hardware auswählen und ohne dies komme ich auch nicht weiter.

    Ich habe keinen Sky Reciever bisher nur einen alten Humax (von Premiere) den ich nicht mehr nutze.

    Gibt's da irgendwie ne Möglichkeit das Angebot trotzdem anzunehmen auch ohne den Reciever?
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann rufe doch bei Sky an, oder versuche es im Chat bei Sarah....
    Ps. bloß der Preis ist noch nicht gut, möchtest du nicht noch warten, oder auslaufen lassen....es sei denn du bist bei Entertain....da kannst du nicht auslaufen lassen...
     
    Milky18 gefällt das.
  9. Sagittarius9

    Sagittarius9 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, ich bin Juli-Kündiger und habe eine kurze Frage zum Auslaufen (keine Telekom Entertain):
    Wird das Bild ab 1.8. sofort dunkel oder lassen die das Bild aus Kulanz noch eine Zeit lang weiterlaufen? Auslaufen wäre dann etwas unschön, wenn man Serien schaut und dann ein paar Episoden verpasst. Ich meine früher bei Premiere wäre das so gewesen, daß das noch eine Zeit lang empfangen werden konnte.
     
  10. Augi

    Augi Neuling

    Registriert seit:
    2. Juli 2015
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe eine Frage an dieses Forum: Wie kann man mit Sky für Rückholangebote in Verhandlung treten, ohne mit denen zu telefonieren.( mail o.ä., auf jeden Fall schriftlich). Für eine Antwort tausend Dank im Vorraus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.