1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    du musst bis Ende Juli 16 verlängern, sonst bekommst du kein Rückhol-Angebot von Sky mehr...
    und bei 24 Mon. hast du Ruhe, und die AG fällt dann nach 12 Mon. auch wieder an...aber das musst du für dich selber entscheiden....

fernandinho gefällt das.
  2. Sporty1989

Sporty1989 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Wie bei vielen hier heute geschrieben, kam bei mir jetzt die 2. Mail an mit ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA + HD für 34,99 und 40% reduzierte Aktivierungsgebühr.

Zuvor kam am Freitag ein Brief mit den 34,99 Euro für Komplett, 2 Jahre Laufzeit und AG von 24,99.

Vertrag läuft am 31.07.16 aus.

3. Försi

Försi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    bei mir kam heute auch die mail bzgl. reduzierter AG --> 19,99
    E+C+S+B+HD 34,99
    Ich warte natürlich bis Sonntag aber im Zweifel würde ich das nehmen. Keine Lust auf schwarz werden lassen oder gibts vielleicht nach zurück schicken der Hardware noch die Chance auf einen Fan Receiver?

digitalpeter gefällt das.
  4. coolbear1985

coolbear1985 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,

ich lese hier immer fleißig mit, wenn mein Vertrag mal wieder ausläuft.
    Nach 2 Jahren ist es am 31.08.2016 wieder soweit. Habe auch schon zwei Angebote von Sky bekommen.
    Ich habe alle Pakete + HD bislang für 34,90 €. Das letzte Angebot war 34,90 € für alle Pakete mit HD + die AG von 24,99 €. Ich habe ja noch etwas Zeit und warte daher gespannt ab und lese hier weiter mit.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    zum einen brauchst du ja die Hardware nicht gleich zurück zuschicken, hast ja 14 Tage ZEIT, danach kommt noch eine freundliche Erinnerung von Sky.....und der Fan-Receiver kostet 29,- , wenn wird es den Fan-Receiver vielleicht zum Buli-Start für Neu-Kunden geben, aber wie gesagt wenn....aber bei auslaufen lassen, kann es sein, das der Preis noch auf 29,99 runter geht, dann kannst du dir den Fan-Receiver ja für 29,- tauschen lassen, wenn dieses geht…

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    genau...hast noch ca. 5 Wochen Zeit....nur Geduld, und nicht zu früh abschließen...

7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss aber schon fest stellen, dass es im Juli keine guten Angebote gibt. Nicht einmal diejenigen, welche ihre Verträge auslaufen haben, (ich glaube bis auf drei - das hat Rosi mal die Tage geschrieben) habe ich noch keine Bestpreise gesehen. Auch die letzten Beiträge spiegeln dieses Bild wieder.
    Hoffentlich sehen wir hier nicht unsere "alten" Bestpreise wieder .....

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Juli Vertrag kann bisher schlecht jemand auslaufen haben lassen.

9. lime

lime Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Es warten doch einfach nur alle bis Ende der Woche ab, weil schlechter können die Angebote ja nicht werden.

Ich hab z.B. 27,99€ für E+B+S+HD + 24,99€ Aktivierung bis 31.07. save und warte jetz einfach noch ab, um auf mind. 25,99€ zu kommen ;)

digitalpeter gefällt das.
  10. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Warte zwar auch noch bis Sonntag, gehe aber eigentlich auch davon aus nicht unter die 34,99 für Komplett zu kommen...
    Schliesse ich hier aber jetzt für 24 Monate (bzw. 23+x ab) lande ich doch bei der nächsten Verhandlung im Juni, oder? Dementsprechend Quartalsende und anscheinend bessere Möglichkeiten/Angebote (sollte es zu dem Zeitpunkt wieder 29,99 geben...)?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.