1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Entertain 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Datenwiesel, 27. Februar 2015.

1. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Wird langsam Zeit für den UHD MR jetzt wo Sky im Herbst einen UHD Kanal startet :)

2. Swich

Swich Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Die Hotline von Sky ist wirklich nicht die Beste. Falls dein Problem noch nicht behoben ist könntest du es auch mal bei "Sky & Friends" versuchen. Die Mods da können schon einiges richten.

3. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    ich habs damals über sky facebook gemacht, 20 minuten und alles ging wieder.

4. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    angekündigt wurde er eute, leider mit null weiteren infos... sollte der gut sein müsste man wissen, was nen wechsel bzw hardware wechsel kostet von entertain auf sat wieder.

5. Hansxxx

Hansxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    So gerade hat es geklappt. Eine Nette Dame von der Technik konnte mir helfen.Sie meinte zwar sie macht das jetzt zum ersten mal mit den Telekom Receivern aber wird schon klappen.5 min. Später hat es geklappt :)

Bin ja nun auf auch Plus umgestiegen. Insgesamt gefällt mir schon. Find zwar noch einige Bugs vorhanden die sicherlich irgendwann ausgebessert werden. Vorteile sind das Menü.Läuft schneller und sieht schicker aus. Der Guide ist mir persönlich zu langsam. Das scrollen durch die 100 Sender dauert ne gefühlte Ewigkeit weil er immer die Daten nachläd. Aber das wird sicherlich auch besser.
    Beim Bild sehe ich nicht wirklich ein Unterschied.Vielleicht ein bisschen kräftigere Farben aber mehr sehe ich nicht.
    Insgesamt zufrieden aber wer noch ein guten Altvertrag hat kann sich das wechseln derzeit noch sparen.
    PS: Das Display des MR ist auf jeden fall der fail des Jahres.Aus welcher Positon soll man das denn ablesen? Wenn der Receiver auf den Boden steht? unglaublich. Im Vorbeilaufen kann man es gut lesen aber das wars auch schon :D

6. doing100

doing100 Lineares TV ist tot

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panasonic EZ 1000 65"
    Panasonic TX P50" C10E
    Samsung UE32"J5150
    Magenta TV MR401/MR201
    Fire TV Box I+II
    Chromcast2
    Teufel-Cinebar 52 THX
    Fritzbox 7590/7490/Repeater 450E
    Amazon Echo
    Willst du Display oder Fernsehen schauen? :D

7. Hansxxx

Hansxxx Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    du glaubst nicht wie oft ich da die Uhr ablese bzw. vorher abgelesen habe. Geht ja jetzt nicht mehr.
    Und das feature das kurz die Sendernamen angezeigt werden ist doch super. Aber nicht mit diesen Display :D

Edit: ist das bei euch auch das die rote Aufnahme Leute nicht am mr200 bei einer Aufnahme leuchtet? Bei mir nun am mr400

Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2016
  8. chris_85

chris_85 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    post: 7510re012"]Wird langrechtswidrfür den UHD MR jetzt wo Sky im Herbst einen UHD Kanal startet :)[/QUOTE]

Endlich mal einer der mir reht gibt

9. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wer hat denn das Zitat geschrieben? Wenn das meins sein soll. Wie hast du das hinbekommen? Ich schreib ja oft Müll aber das ist jetzt total übertrieben

Schnirps gefällt das.
  10. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Da hast du Recht, verständlich ist das nicht :LOL::LOL::whistle::whistle: