1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Wer über 100 Millionen an Transfers ausgibt, der kann sich nicht hinter dem Favotiren verstecken.

Bei den Ausgaben muss man das Ziel haben den Favoriten zu enthronen.

2. dog.88

dog.88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
  3. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Für mich ist Leverkusen diese Saison etwas stärker als der BVB einzuschätzen. Mit Spielern aus Lorient, Rennes und Nordsjaelland kannst nicht Attacke auf Bayern brüllen. Einschließlich dem günstigen Barca-Ersatzmann sind das aber gute Transfers für potentielle Verkäufe in 2-3 Jahren. Die werden mehr einbringen als sie gekostet haben.

Rode+Götze sind bei Bayern hinten runter gefallen, Schürrle ist wegen Tuchel gekommen.

Keiner ist älter als 25, eine interessante Truppe auf jeden Fall. (y)

4. *scirocco

*scirocco Guest

Unser Pfälzer Bub erklärt uns die mögliche Stimmungslage "in der Süd". ;)
    Du wirst es nie verstehen, horud. Selbst, wenn die Mannschaft auf dem letzten Tabellenplatz steht wird sie noch angefeuert. Du solltest nicht von der einen Mannschaft auf die andere schließen. :)

Ich sag aber auch, dass im Fußball inzwischen viel zuviel Geld im Spiel ist. Es gibt keine Relation mehr. Und das gilt auch für den BVB.
    Ich bekomm da immer mehr Abstand.

horud gefällt das.
  5. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Immer wieder gerne, Wüstenwind :)

Jeden Tag eine gute Tat! Alte Pfadfinder-Regel :D

PS: Wir "entspannt" die Süd beim letzten Absturz auf Platz 18 war, durften wir ja vor nicht allzu langer Zeit noch live miterleben.

Pfiffe in Dortmund: Spieler diskutierten mit Ultras

6. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Was jucken mich die Idioten auf der Süd? Die schaffen sich zum Glück selbst ab. :D Und schaut ihr mal lieber das ihr nicht zu wenig ausgebt als wir zuviel. Oder liege ich falsch wenn ich sage das 1 oder 2 Verletzungen von wichtigen Spielern reichen und es wird eng auf 3 Hochzeiten.

Und wie gesagt.....das Triple ist bei euch Pflicht. ;)

7. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Nö, nur bei Fanboys ist das Triple Pflicht ;)

Der wichtigste Titel ist nach wie vor die deutsche Meisterschaft. Alles andere ist Bonus. Auch wenn man sich schon ärgert, wie leichtfertig die Mannschaft ihre Finalchancen in der CL versemmelt hat. Aber in Pokalwettbewerben braucht man halt auch mal das Quentchen Glück. Das hatten wir zuletzt in der CL nicht.

HaiScore gefällt das.
  8. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der FCB hat die Schale schlicht bedeutungslos gemacht.....ich gönne es den Bayern als Abo, denn ohne wird man ja unruhig.

Sollte es dennoch dazu kommen das der BVB mal wieder dran ist.....schön.....aber meine Zeit ist mir zu kostbar um mich drüber aufzuregen wenn die Bayern das Ding holen.

Gibt wichtigeres.... :)

9. horud

Punkte für Erfolge:
    278
    Ja, deine Antipathie gegenüber der Meisterschale ist hier hinlänglich bekannt... :D

Ulti gefällt das.
  10. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Man ist trotz dieser Rekordinvestition bei ungefähr plus/minus Null rausgekommen, was eben an den wahnwitzigen Ablösesummen der 3 Abgänge des BVBs aktuell liegt. Und deswegen ist es auch Humbug, dass man sich nicht hinter den Bayern verstecken kann. Der Marktwert der Bayern liegt trotzdem noch bei 500 Mio., die des BVB bei ca. 320 Mio. Es liegt immer noch eine Welt zwischem dem BVB und dem FCB, so realistisch sollte man schon sein. Wobei ich den Kader beim FCB eigentlich langsam etwas dünn finde, wenn man mal davon ausgeht, dass Robbery wieder wie gewohnt ausfallen werden.

Bentegodi gefällt das.