1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Internationale Fußballligen abseits von der BuLi, BPL, PD, Serie A Italien und Ligue1

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von fußballlover, 25. Juli 2016.

  1. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo liebes Forum,

    dieser Thread soll von den internationalen Fußballligen dieser Welt handeln. Da die Primera Division aus Spanien, Premier League aus England/Wales, Serie A aus Italien, Ligue 1 aus Frankreich und die deutsche Bundesliga ihre eigenen Threads haben, werden diese hier nicht berücksichtigt.
    Ein einzelner Thread lohnt sich vielleicht bei den anderen Ligen nicht, deswegen hier der Sammelthread;)

    Erst einmal eine Übersicht welche Ligen vorraussichtlich 16/17 in Deutschland wo übertragen werden:

    sportdigital:
    Australien (A League)
    Portugal (Liga NOS)
    Niederlande (Eredivisie und Pokal)
    Südamerika (Copa Libertadores =CL)
    Russland (Premjer Liga)
    Japan (J League)
    England (Championship =2.Liga)
    evtl. Belgien (Jupiler Pro League)
    evtl. Schottland (Scottish Premier League)

    Laola1:
    Brasilien (Serie A und Stadtmeisterschaften)
    Slowenien (PRVA Liga)
    Lettland (Virsliga)
    Südkorea Frauen (WK League)
    Europa (CL und EL Qualifikation)

    DAZN:
    Serbien (Super Liga)
    Kroatien (1.HNL)
    Schweden (Allsvenskan)
    Peru (Primera Division)
    Ecuador (Primera A)
    Südkorea (K League)
    evtl. Südamerika (WM Qualifikation)
    zur Vollständigkeit:
    England (Premier League)
    Spanien (Primera Division)
    Italien (Serie A)
    Frankreich (Ligue 1)

    Wer seine Lieblingsliga hier nicht findet oder wenn ein Spiel nicht übertragen wird kann auch hier sein Glück versuchen (auf eigene Gefahr wegen Qualität,Viren oder Legalität):
    Live Übertragungen, Live Sport Streams, Fußball, Eishockey, Tennis, Basketball / LiveTV

    Ergänzungen zu der Übersicht z.B. die Pokalwettbewerbe oder WM Qualifikation außerhalb Europas sind Herzlich Willkommen!
    Ansonsten viel Spaß mit diesem Thread und der Spielzeit 2016/2017!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2016
    Shepherd und MichaelMyers gefällt das.
  2. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Gute Idee!

    Ich werde den Thread verfolgen und bei Bedarf mit diskutieren.
     
    fußballlover gefällt das.
  3. Torabstoss

    Torabstoss Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2016
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hat einer ne Idee, welches Spiel man sich heute gönnen sollte ?
     
  4. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.842
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Sportdigital dürfte auch die Rechte am Pokal aus den Niederlanden haben. Hatten sie die letzten beiden Jahre zumindest mit der Eredivisie zusammen.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mir ist heute erst aufgefallen, dass es in der SChweiz ja den FC Zürich erwischt hat, und er noch zweitklassig ist, dafür haben meine Freunde aus Lichtenstein die Klasse gehalten.
     
    fußballlover gefällt das.
  6. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    Laola1 19.00 Uhr:
    Konyaspor vs Córdoba
     
  7. krissy

    krissy Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Dezember 2010
    Beiträge:
    8.182
    Zustimmungen:
    2.348
    Punkte für Erfolge:
    163
    ... das fehlte noch ... :rolleyes:
     
  8. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.626
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Der Klassiker!
     
  9. moznov

    moznov Guest

    Augenaua..Und nein, ich will nicht noch ein Premiumkunde werden wegen HD , bin ich doch schon oder noch bei SKY..;)
     
  10. fußballlover

    fußballlover Gold Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    1.005
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    deswegen habe ich den Thread ja auch erstellt:)