1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ultra HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 12. September 2014.

1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Eine UHD Produktion von Sportcast müsste Sky extra bezahlen, so wie es mit den 3D Spielen war. Daher wurden die auch immer weniger, weil Sky mal wieder die Sparflamme gezündet hat. Und da man mittlerweile exklusiver Platzhirsch ist, müsste man das allein bezahlen. "Früher" haben Telekom und Sky das 3D Spiel gemeinsam finanziert, nachdem Sky die Telekom rausgeworfen hat, wurden auch die 3D Spiele weniger.

2. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Ist dabei, sobald du die SkyQ-Box hast, die aber gratis ist, wenn man denn das Komplettpaket für £80 hat. ;)

Spiritman und Berliner gefällt das.
  3. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bin mal gespannt auf den UHD Receiver seitens Sky....

4. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Schrottmühle 2.0, würde mich wundern wenn da mal was gutes bei rum kommt.

5. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Wieder mal ein perfektes Beispiel für dieses Forum. Egal was Sky macht, es ist falsch.
    Haben nicht hier genu Leute danach geschrien, dass Sky unbedingt einen UHD Sender starten MUSS, da ja Netflix, Amazon und Perform das alle bieten können.
    Wer sagt denn, das dieser UHD Sender ein reiner Sportsender wird?
    Aber ist ja auch egal, Hauptsache erst einmal meckern!

6. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wenn angekündigt wird, dass dort erstmal Fußball läuft. ;) Ich für meinen Teil brauche UHD absolut nicht, steckt einfach noch viel zu sehr in den Kinderschuhen, vorallem beim Fußball. Filme von Sony werden sie bestimmt auch in UHD zeigen, dass würde mich da schon deutlich mehr interessieren, haben sie ja schließlich miterworben wenn mich nicht alles täuscht. Ein Schritt vor dem anderen täte Sky mal gut und das wäre in meinen Augen ziemlich deutlich der HD-Ausbau. Aber gut, so können sie sich wieder auf die Schulter klopfen, weil sie ja wieder ein Vorreiter in Sachen UHD im deutschen Fernsehen sind, wird denen in der Führungsetage sicherlich mehr wert sein...

7. King200

King200 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es war ja schon vor Monaten "irgendeine" neue Sky+ Box angekündigt, die aber nicht der SkyQ entspricht. Also womöglich was Ähnliches wie derzeit geben, nur um UHD ergänzt und dann nächstes Jahr was Besseres.

9. satklotzer

satklotzer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    mit zwangslisten und ohne weitere ci eingänge kommt ein sky receiver nicht in frage

10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie oft will Sky denn die Receiver tauschen? 2016 Sky Q light, 2017 SkyQ Standard und 2018 SkyQ final?