1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Scheich, 2. Mai 2016.

  1. Willy 21

    Willy 21 Neuling

    Registriert seit:
    23. Juli 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    hab ja gestern schon geschrieben, das ich 2Mails geschrieben habe und von Carsten noch keine Rückmeldung bekommen habe, aber von Sky-Kunden.... . Hab heute auch einen Anruf bekommen, wo die "nette"alte Sachtel mir sagte, das die Erhöhung nur 5% sei und nichts mit Sonderkündigung und gehen Sie zum Anwalt,.
    Ich finde es eine Schweinerei,wie man mit KD umgeht und es sind Leute, die im Callzenter arbeiten.Da weiß man ja bescheid!!!!

    Vielleicht bekomme ich noch eine Nachricht con C, der Vertrag ist ja zum Glück zum 1-12-16 schon gekündigt.Also nur 1,50Euro mehr für 1Monat.
     
  2. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.065
    Zustimmungen:
    18.736
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000

    Wie ich diese Abkürzungen liebe:(
    Nur ergibt KD (Kabel Deutschland) in dem Satz keinen Sinn.
     
  3. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Kunden meint er und Call"c"enter bitte :)
     
    Eddy0159 gefällt das.
  4. fener006

    fener006 Neuling

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe am 21.07. eine Mail erhalten. Die Preiserhöhung von 1,50€ zum 01.11.2016 steht in der Mail. Nun habe ich alle Sky Pakete (Entertainment,Cinema,Sport, Bundesliga) inkl. Sky HD für 36,99€. Nun dachte ich, dass Entertainment Kunden nicht betroffen sind.Ich bin irritiert? Ich werde die Vorlage aus dem Post #749 an den Service senden und mal abwarten was die Damen und Herren so antworten werden. Anschließend versuche ich es bei Carsten,wenn der Service nicht gewünschten Erfolg bringt.

    Sowas ärgert einen sehr,da Sky mit seinem Angebot immer mehr abbaut statt zuzulegen und ich im November 15 schon mit 34,99€ auf 36,99€ zugestimmt habe und mir übel aufgestoßen ist,dass die Herren kurz danach angefangen haben Abos mit allen Paketen für 29,99€ rauszuhauen. Und jetzt wollen die Herren von Sky noch mehr haben.Lächerlich....
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.702
    Zustimmungen:
    32.478
    Punkte für Erfolge:
    273
    Warum? Nur weil das hier 1 oder 2 Leute als Gerücht (aber als Faktum dargestellt) gestreut haben? Es geht quer durch alle Reihen.
     
  6. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Sky hat bei mir die Preiserhöhung in Höhe von 2,00 Euro zurückgenommen (Freitag 22.07.2016 um 13.41 Uhr kam die Antwort). Wenigstens etwas.
     
    Berliner gefällt das.
  7. nick2503

    nick2503 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    2.430
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hatte ja auch am 21.07 die Mail über 1,50€ Erhöhung erhalten.
    Bin dann erst Samstag früh dazu gekommen den Widerruf zu senden. Bekam aber noch am Samstag nach 20 Uhr eine Antwort das sie zurückgenommen wird.
     
    Berliner gefällt das.
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    67.702
    Zustimmungen:
    32.478
    Punkte für Erfolge:
    273
    Eigentlich könnte Sky das langsam auf seine Homepage schreiben. Wer die Preiserhöhung nicht zahlen will, füllt dort ein kurzer Formular mit Kundennummer aus und fertig. :D

    Kundennummer: SkyXXXXXX

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    das Angebot einer "Preiserhöhung" zum XX.XX.XX möchte ich nicht wahrnehmen.

    Mit freundlichen Grüßen
    XXXX
     
    LeBon, Spock02, brixmaster und 2 anderen gefällt das.
  9. Ofen

    Ofen Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2008
    Beiträge:
    1.049
    Zustimmungen:
    632
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ja aber warum denn? Wenn sich von 400.000 jährlich Betroffener, 100 Leute hier aus dem Forum wehren und widersprechen, kratzt das Sky doch überhaupt nicht. Bei 7.200.000 Euro zusätzlichen Einnahmen im Jahr (bei durchnittlich 1,50 Euro im Monat), spielen doch die 1800 Euro die den widerborstigen, aus "Kulanz" erlassen werden überhaupt keine Rolle. Da wäre ja die Änderung der Homepage teurer.;)
    Wobei seriöse Firmenpolitik natürlich anders aussieht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Juli 2016
  10. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.903
    Zustimmungen:
    23.922
    Punkte für Erfolge:
    273
    Nicht betroffen sind Kunden, die NUR (im Sinne von ausschließlich) Entertainment oder Starter haben.

    Nein.