1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Syrischer Asylbewerber tötet Frau in Reutlingen mit Machete

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von SanBernhardiner, 24. Juli 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dass dies ein Asylant bzw. ein Flüchtling ist, das wissen aber nur die Menschen im Ausland. In der Tagesschau um 20 Uhr wurde extra weggelassen, dass es ein syrischer Flüchtling mit entsprechender Geschichte ist. Dann hätten sie auch weglassen können, dass es ein Mann war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Juli 2016
    SanBernhardiner gefällt das.
  2. otto67

    otto67 Guest

    Naja, war auch ziemlich früh bei N24 im Laufband und im SWR Videotext.
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    ....und die Machete war nur der Dönnermesser den er gereinigt zur Arbeit bringen wollte.
     
    SanBernhardiner gefällt das.
  4. avd700

    avd700 Talk-König

    Registriert seit:
    22. September 2014
    Beiträge:
    6.097
    Zustimmungen:
    4.899
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+Ultimo 4K
    VU+ DUO2
    VU+ DUO 4K
    VU+ DUO 4K SE
    SanBernhardiner gefällt das.
  5. ws1556

    ws1556 Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2005
    Beiträge:
    1.270
    Zustimmungen:
    2.482
    Punkte für Erfolge:
    163
    Klar das Du vor staunen den Mund nicht zu bekommst, die bringen das was Dir die Tagesschau wie üblich wieder verschwiegen hat, das hast Du wohl nicht erwartet.:ROFLMAO:
     
    SanBernhardiner gefällt das.
  6. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wer Russia Today schaut, dem kann man auch nicht helfen. Die Nachrichten werden von denen auch so ausgelegt, wie es in deren Interessen passt. Die werden auch nicht immer die Wahrheit sagen. So heftig sind auch die deutschen Medienunternehmen nicht, auch wenn sie manchmal etwas weglassen, um eine bestimmte Interesse durchzusetzen.
     
    devastor gefällt das.
  7. Steff79

    Steff79 Senior Member

    Registriert seit:
    25. November 2009
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    103
    Ja, die schutzsuchenden verängstigten Flüchtlinge:
    Reutlingen – Messer-Angriff am Reutlinger Busbahnhof
    daraus:
    Er sei polizeibekannt und wegen anderer Gewalttaten aufgefallen.

    Nur wenn man sowas sagt ist man ja ein Hetzer, nur die Volksverdummung ist politisch korrekt.
     
    SanBernhardiner gefällt das.
  8. SanBernhardiner

    SanBernhardiner Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2015
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    1.351
    Punkte für Erfolge:
    143
    Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Wer sich nur aus den deutschen Mainstreammedien informiert, der ist bereit seine Mündigkeit aufzugeben. Jedes politische System hat ein Interesse daran die Leute zu manipulieren, zuallererst das eigene Volk. Wenn man dann noch weitreichenden Einfluß auf die Landesmedien hat, umso einfacher.

    Ja, passiert ja bei uns nicht, sondern immer nur im Ausland. Enthüllt: Die schriftlichen Anweisungen „von oben“ im ZDF!

    Die Grünen würden solche Gewalttäter vermutlich in die Gruppentherapie schicken, wo sie über ihre schlimme Kindheit sprechen können. Apropos Grüne, wo ist denn unsere Künast? Wetten, daß von ihr wieder ein schlauer Spruch kommt? :D Aber mal ernsthaft, von einem funktionierenden Rechtstaat erwarte ich, daß dieser Gewalttäter sofort abschiebt, und das bei der ersten Kleinigkeit. Die Schweiz handhabt das so, daran könnten wir uns ein Beispiel nehmen. Wenn der Syrer polizeibekannt war, wieso wurde er nicht abgeschoben? Unsere Gesetze lassen das zu.
     
    Badula82 gefällt das.
  9. otto67

    otto67 Guest

    oder auch nicht
    Volksbegehren: Schweizer sagen Nein zu schnellerer Abschiebung
     
  10. otto67

    otto67 Guest

    Wie wärs denn wenn du den Artikel auch endlich mal lesen würdest, anstatt den blos zum x. mal zu verlinken. Die Aussage des Artikels ist nämlich ne ganz andere als deine.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.