1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schüsse im OEZ München

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von selassie, 22. Juli 2016.

1. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Anzeige
    Durch Pauschalierung wird nichts besser. Weder von der einen, noch ven der anderen Seite. Ich verstehe nur einfach nicht, wieso Leute, die vermeintlich etwas intelligenter sind, die gleichen dumpfen Methoden anwenden, wie irgendwelche rechten Dumpfbacken. Letztlich macht man sich nur mindestens genauso unglaubwürdig.

2. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Ernsthaft? Weil es hier mit ziemlicher Sicherheit nicht um die Paarungsbereitschaft von Ameisen geht oder was soll diese dümmliche Frage? Worüber unterhalten wir uns hier? Das ist billig sowas.

3. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

wenn ich mir etwas wünschen dürfte, dann dass alle radikalen Hetzer einfach nur die Schnauze halten. Oder noch besser: Wir schieben euch alle nach Syrien ab, wo ihr es euch dann gegenseitig mal so richtig zeigen könnt! Ja, das fänd ich cool.

4. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Da muss man aber auch drauf kommen.

Warum also ausgerechnet Flüchtlinge und woran erkenne ich einen auf der Straße oder in der Bahn?

5. devastor

devastor Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Man sollte nicht mit Steinen Werfen.... war der Spruch wenn ich mich nicht irre. Du bist auf dem besten Weg dahin selber zu der von dir so verhassten Gruppe zugehörig zu werden.

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Frag Höcke der weiß so was. Der kennt bestimmt auch die alte Rassenlehre.

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Der AfD gehts nur um Geld bei Pegida denk ich das einige wirklich auf ihre Ängste aufmerksam machen wollen. Aber leider haben sie sich wirklich die falschen fürs präsentieren ausgesucht. Und leider kannst du auch nicht wirklich kontrollieren wer bei deinen Demos aufschlägt und so weiter.

Schwieriges Thema aber der Begriff "Einzefall" bringt niemanden weiter. Denn auch vor der Flüchtlingskrise gab es schon Unruhe aufgrund von Migranten bzw Menschen die aufs Gesetz nichts geben.

Selbiges haben aber Migranten nicht exclusiv denn auch Deutsche sind in den Statistiken zuhauf dabei.

Aber trotzdem ist nachgewiesen das Menschen aus dem arabischen Raum bzw. dem mittleren Osten gewisse Verbrechensstatistiken anführen unter Berücksichtigung von Religionszugehörigkeit bzw dem Gebiet aus dem sie kommen.

8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Höcke hat die Pauschalisierung hier nicht eingebracht, nehme ich mal stark an.
    Den kann ich also außen vor lassen.

9. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Vergiss es - den Unterschied zwischen Asylbewerber, Flüchtling und Migrant kapieren manche eben nicht :D

uklov, +los, genekiss und 2 anderen gefällt das.
  10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Der hat aber sein "Kompetenz" in dem Bereich unter Beweis gestellt.
    Na dann bin ich mal gespannt ob dir hier jemand eine Antwort geben kann.