1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schüsse im OEZ München

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von selassie, 22. Juli 2016.

1. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Mord, Entführung oder Vergewltigung sind verboten. Leider gibt es trotzdem Menschen, die so etwas tun. Ich habe keinerlei Probleme damit bei einer entsprechenden Bedrohung gegen meine Familie oder mich eine Schusswaffe einzusetzen.

Fakeaccount gefällt das.
  2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Kritik muß nun auch aber berechtigt sein. Wer sich, angesichts der Toten und der Kurzfristigkeit bei der die Politik aus dem Urlaub heraus reagieren musste, über blaue Kleidung aufregt und warum Zettel nicht eleganter abgelesen werden, der muß eben auch mit der Kritik leben das es in diesem Falle wirklich nur um Bashing geht. Das wissen auch diese Leute hier im Forum ganz genau.

Tatsache ist, dass die Politik prompt und schnell reagiert, Leute aus Ihrem Urlaub zurückgekommen sind (was man ja auch erwarten kann und muß) so schnell wie es irgend ging und Merkel ihren Sicherheitsstab einberufen hat und erst dann ein Statemant abgegeben hat als die Sachlage dort besprochen war.
    So wie sich das gehört.

Da es sich sich immer um die gleichen User handelt die seit Wochen ihre Merkelkritik äußern, da kann ich nur sagen: Haltet doch mal inne angesichts der Trauerlage. Die Fahnen stehen auf Halbmast und nächste Woche gibts eine Trauerveranstaltung.

Volterra, zyz, donngeilo und 4 anderen gefällt das.
  3. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Na das hat ja nicht lang gedauert, nun wird sich drauf konzentriert das ja alle Amokläufer immer Männer sind und Männer ja für sowas geschaffen sind weil Penis.

Weil Frauen ja viel eher mit Problemen fertig werden und auch eher Hilfe in Anspruch nehmen.

Tjaaaaa woran könnte das wohl liegen?

Natürlich....weil Männer ja von Natur aus gewalttätig sind. :D

Die Femnaziführung wird diesen Ball mit Vergnügen aufnehmen und wieder völlig am Thema vorbei jammern.

Traurige Welt in der wir leben....

Wolfman563 und patissier1 gefällt das.
  4. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Frauen sind halt sehr viel vernünftiger als Männer, sieht man alleine beim Autofahren unter Alkohol Einfluss, 1 Frau 9 Männer bei 10 Alkohol Tests.
    Und ein Täter mit 18 Jahren und einen solchen Ausmaß kommt Gott sei Dank auch nicht oft vor, Robert in Erfurt und Andreas beim fliegen fallen mir jetzt ein, die nicht Ruhmreich in die Geschichte eingehen werden.

5. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Also ich finde die Kritik an der Kanzlerin absolut berechtigt, und das hat jetzt nichts mit Kanzlerbashing zu tun. Wenn man sich Obama im Vergleich mit Merkel ansieht, da hat Obama souveräner agiert. Der stand sofort vor der Kamera und hat den Deutschen sein Mitleid und seine Unterstützung ausgedrückt. Genau das hätte ich mir von Merkel spätestens bis 22 Uhr am Freitag auch gewünscht, daß sie die Leute beruhigt, und wenn's nur 2 oder 3 Worte gewesen wären. Und sagt mir nicht, die Kanzlerin hätte keine Kamera gefunden, als der Putsch in der Türke oder Nizza passierte stand sie sofort vor der Kamera. Eines ist übrigens auch bemerkenswert, als Anfang der Woche der Asylant in Würzburg ein Blutbad angerichtet hat, da ist sie ganz kleinlaut geworden. Da hat sie auch nichts gesagt, sie ist nicht vor die Presse gegangen. Das einzige was ihr ein Anschlag im eigenen Land wert war waren ein paar Brocken, die sie uns Bürger über ihren Regierungssprecher hinwerfen hat lassen. Krisenmanagement und Souveränität eines Staatsoberhauptes sieht anders aus. Da hat Seehofer und Herrmann aber mit Abstand eine bessere Figur abgegeben.

Falsch. Natürlich muß sie ihren Sicherheitsstab einberufen, aber denkt mal zurück an 2001. Als die Anschläge vom 11. September waren, da ist Präsident Bush am selben Tag zur Prime Time vor die Presse getreten und hat den Amerikanern die Lage erklärt und versichert, daß die Leute sicher schlafen können, weil der gesamte Flugverkehr ruht. Bush war zwar ein schießwütiger texanischer Cowboy und hat vieles falsch gemacht in seiner Amtszeit, aber im Krisenfall hat er souverän agiert.

6. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Was glaubst du was für Leute dort angerufen haben und was bei ihnen zu holen ist? Topmanager bei BMW? :ROFLMAO:

7. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Offenbar verstehst du mich bewusst falsch. Ich bin ganz und gar nicht der Meinung, dass Merkel alles richtig macht. Und es gibt eben nicht nur die Extreme, sondern eben leute wie mich, die sich in der Mitte befinden. Wenn sich jemand über das angebluch unpassende blau bei Merkel aufregt, ist das für mich Bashing. Vor allem wenn es immer von den gleichen Merkelhatern kommt, die jeden Furz von Merkel in jedem Thread zum Thema machen. Ja, das ist für mich substanzloses Bashen.

8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Bis zum Pfändungsfreien Selbstbehalt alles.

selassie gefällt das.
  9. otto67

otto67 Guest

Lagen ja dann auch blos 10-11 Stunden dazwischen
    Ablauf der Terroranschläge am 11. September 2001 – Wikipedia

10. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Du weißt warum unsere Kanzlerin erst sehr spät ein Statement abgab?

selassie gefällt das.