1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sonnenklar.TV startet FKK-Woche

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Juli 2016.

1. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Anzeige
    Oder sowenig. Alles relativ. :D

2. joegillis

joegillis Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Geh' mal im Osten in ein größeres Schwimmbad... Da ziehen sich die meissten im Umkleidebereich vor den Spinden um und kaum einer geht in eine der wenigen Umkleidekabinen. Zudem gibt es dort auch keine Trennung in Herren- und Damenumkleiden.

KTP und KeksBln gefällt das.
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Na denn:rolleyes:

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Du darfst dir das ja gönnen.

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich denke nicht das FKK-Anhänger so denken. Wer andere Nakte zum aufgeilen sehen möchte sollte sich lieber ein Swingerclub suchen.

KTP, KeksBln und Kapitaen52 gefällt das.
  6. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Dass Frauen am Strand "oben rum" gerne "frei" sein möchten, verstehe ich ja. Aber auch die Genitalien? Meine Güte, die paar Quadratzentimeter Stoff eines Bikini-Unterteils können doch wirklich nicht sooo viel ausmachen.

Ich vermute ja, dass dieses FKK-Ding ein reine Männererfindung war, um "den Schwengel" beim Baden frei schwingen lassen zu können und ggf. noch ein bisserl damit anzugeben. ;)

7. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    :cautious:o_O:oops::eek::X3::whistle:

So viele Smileys gibt es gar nicht um die Trollerei auszudrücken

Winterkönig gefällt das.
  8. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Mir fällt ob deines unnötigen Trollerei-Vorwurfs nur dieser ein: :rolleyes:

9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Meine Güte, ich mache auch nicht FKK aber ich verstehe jetzt die ganze Aufregung darum nicht? Dort wo ich bin sind keine FKKler und dort wo die sind bin ich nicht. Lasst doch denjenigen ihre Freude daran sich frei und ohne Zwang in der Natur zu bewegen.

Ich denke eher das sich Typen wie du eher an den Thema FKK aufgeilen als diejenigen die es betreiben.

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn das so ist, ok.

Nur, Aufsichtspersonen im FKK Bereich habe ich nicht erlebt.
    War allerdings nur einmal am FKK Strand an der Ostsee (Binz). Da war keiner.

KTP gefällt das.