1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schüsse im OEZ München

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von selassie, 22. Juli 2016.

1. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Anzeige
    Mir ging es nur um die (nicht von Dir getätigte) Aussage, die Eltern/Familie würden nur wegen des Migrationshintergrunds ins Spiel gebracht.
    Es stellt sich ja auch hier die Frage, wie er an die Waffe kam (ist z.B. der Vater ebenfalls Sportschütze o.ä.)

In Winnenden hätten im Übrigen m.E. noch einige andere Leute vor Gericht gestellt werden müssen, aber das ist hier off Topic.

+los und genekiss gefällt das.
  2. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Ja, also mit ihrem sonst so üblichen Stil des Aussitzens von Problemen hat sie sich heute keinen Gefallen getan. Als souveräne Regierungscheffin hätte ich erwartet, daß sie spätestens gestern um 22 Uhr noch vor die Kameras getreten wäre. Und daß sie unangemessen gekleidet vor die Presse tritt, soetwas gehört sich nicht. Das sind Fehler, die einer Frau in der Position der Bundeskanzlerin nicht passieren dürfen.

Souveränität sieh anders aus, da hast du leider recht. Sie sollte sich mal ein Beispiel an Obama nehmen. Freie Rede und das bereits wenige Stunden nach dem Anschlag.

Harmonia gefällt das.
  3. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Die ARD ist ein Verbund und was zeichnet diesen in dem Zusammenhang als ein Verbund von Regierungssendern aus?

4. Nomorepremiere!

Nomorepremiere! Senior Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Dass in diesem Verbund jede zwangsgebührenfinanzierte Planstelle gleich neun Mal vorhanden ist.

5. mass

mass Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93
    ich fand es sehr gut wie schnell De Maizière, Gabriel und auch Seehofer zur stelle waren Vorbildlich, so sollte das normalerweise auch sein das jemand schnell von den Hohen Herren da ist zum Volk spricht, das jemand da ist der im Notfall auch entscheiden kann, denn so was kann ja noch mal passieren was ich nicht hoffe .

Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2016
  6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX
    Vielleicht habe ich mich etwas unverständlich ausgedrückt... in dem Zusammenhang mit dem Amoklauf... .
    Planstellen sind hier nämlich nicht das Thema.

7. +los

+los Senior Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Ich könnte auf das routinemässig dargebotene Gesülze der Politiker verzichten. Frau Merkel soll ihren Urlaub geniessen und von mir aus darf sie ihn verlängern.

8. Wolfman563

Wolfman563 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Am besten soll sie in die Türkei reisen - wenn Ihr Turkish Lover ihr den dann finanziert und das ans Licht kommt um so besser :D.

9. th60

th60 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Ah so, point taken.
    Ich muss gestehen, ich habe diesen Riesenthread irgendwann nur noch überflogen, so viel haarsträubendes Stammtischgeschwätz (du bist nicht gemeint) halte ich nicht aus.
    In other news today: 80 Tote und ca. 230 Verletzte bei einem IS-Anschlag gegen (schiitische) Hazara in Kabul. Die meisten Opfer von IS-Verbrechern sind immer noch Muslime. Es wäre doch zu schön, wenn das plumpe Muslim-Bashing mal aufhören könnte. Die allermeisten von ihnen wollen einfach nur in Frieden leben, und dass der Mittlere Osten gerade implodiert, ist nun wirklich nicht ihre Schuld.

Gruß
    th60

Bergstrasse gefällt das.
  10. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Na dann rückt der Vizekanzler nach...(y):D