1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. blackghost

blackghost Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hi

Habe zum 31.7. gekündigt und zahle momentan für komplett 39,90. Aktuell liegt mir der 2. Brief vor mit einem Angebot von 34,99 komplett. Schauen wir mal, was da noch geht. Würde gerne in 2 Jahren Juni-Kündiger werden...

Hat man die Chance bei Verlängerung ein Wlan-Modul zu bekommen?

Eure Beiträge hier sind großartig. Ohne euch hätte ich schon zu 39,99 verlängert!

2. Blick

Blick Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Leute, bin neu hier.

Erstmal vielen Dank an die Experten. Lese hier schon lange mit und konnte mich in der Vergangenheit dank Eurer Kompetenz bestens über das Preisgefüge der Rückholangebote informieren und dadurch teure Verlängerungen vermeiden.

Habe meinen Vertrag zum 31.07.16 gekündigt. Hatte bisher 2-Jahresvertrag Sky Welt + Sport + Fußball Bundesliga + HD für € 27,90 mit einfachem Humax-KabelReciever ohne Festplatte.

Habe auf erstes schriftl. Angebot Anfang Juli (Sky Starter + Buli + Sport auf 2 Jahre für mtl. 24,99 zzgl. einmalig Aktivierungsgebühr 24,99) nicht reagiert, weil geflissentlich verschwiegen wurde, dass HD nicht inkl. war.

Letzte Woche kam zweites Angebot per Brief: Sky Entertain + Buli + Sport + HD auf 2 Jahre für mtl. 27,99 + einmalig AG 24,99. Keine Reaktion meinerseits, da teurer als bisher.

Gestern rief wider Erwarten früh vor Vertragsablauf eine Tante vom Call-Center an. Eigentlich wollte ich Sky noch länger zappeln lassen, doch die Dame war sehr kompetent und kam sympathisch nett rüber. Ich war ebenfalls freundlich und bekam dann als Angebot:

Sky Starter + Buli + Sport + HD für mtl. 24,99 zzgl. einmalig Aktivierungsgebühr 24,99. (War das Bestpreis?)

Ich wollte ein paar Sender mehr und habe dann wie folgt abgeschlossen:

Sky Entertain + Buli + Sport + HD auf 2 Jahre für mtl. 25,99 + einmaliger AG von 24,99 inklusive neuem Reciever mit Festplatte.

Ich denke, das war kein schlechter Abschluss, vorausgesetzt, dass die Tante auch alles Versprochene umsetzt, was sie mir ausdrücklich zugesagt hat. Also warte ich mal die Auftragsbestätigung ab.

Beste Grüße und besonderen Dank auch an Rosithal, der sich ja schon seit Jahren für uns viel Mühe macht!

seifuser und rosithal gefällt das.
  3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Herzlich Willkommen im Forum....nein...der Bestpreis ist 24,99 schon, aber für E +2 P + HD 24,99....und da gibt es unterschiede...

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    im Moment nicht, aber du hast ja noch eine Woche ZEIT, vielleicht ändert sich ja noch etwas bei Sky....du kannst es aber bei VVL. fragen...

5. InesP

InesP Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    ist ja wieder klar da denkt man es läuft alles glatt und dann steht in der vertragsbestätigung sowas drin:

"Die Geräte- und Servicepauschale in Höhe von 99,00 Euro ziehen wir zusätzlich mit der nächsten
    Abbuchung der Abonnementgebühren von Ihrem Konto ein."

sind die doof? ich hab meinen 2 TB Receiver schon seit über 2 Jahren und ich bezahl den bestimmt nicht doppelt

b-zare gefällt das.
  6. home-cinema-freak-steve

home-cinema-freak-steve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 65 Zoll 3D UHD-TV, LG 4K Blu-Ray Player, Benq 4K Beamer, Multiformatleinwand WS S 4-Format-Wave 133 Zoll (bei 16:9), 11.1 Denon Verstärker, Dali Lautsprecher, SVS Subwoofer, Sky Q Receiver, Playstation 4 Pro
    Meine Cousine ist auch Juli Kündiger und zahlen Vollpreis für W+F+S+HD. Die haben noch einen Receiver ohne Festplatte. Sie wollen wenn dann E+C+S+HD wenns geht auch für 24,99€ + AG. Besteht die Chance einen Receiver mit Festplatte und Wlan Modul gratis abzustauben + halt Versand 12,90€ oder so? Weil sie können ja gar keine Filme abrufen. Habe schon gesagt das der Bestpreis schwer wird weil sie Vollzahler waren. Grüße

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    anrufen und klären ....oder hier klären... deinen Fall solltest du den Moderatoren von Willkommen | Sky & Friends im Forum vortragen, die korrigieren das dann im KC für dich…ist der schnellste und beste Weg…..

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    bei VVL. lassen manche CCA mit sich reden, aber wenn nur die 320 oder vielleicht die 500...die 2 TB nicht....und das Modul gibt es im Moment auch nicht gratis...

9. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Gratuliere, das war bestimmt bis jetzt der beste Juliabschluß für E + 2 Pakete + HD, nur ein Euro über Bestpreis.

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ...es sind seit dem 16.7.16 schon >> 3 x 25,99 € ( E + 2 Pak. incl. HD ) , alles Juli-Kündiger..;)

Jürgen 7, netguru und seifuser gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.