1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schüsse im OEZ München

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von selassie, 22. Juli 2016.

1. SanBernhardiner

SanBernhardiner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Anzeige
    Du hast die Kernaussage nicht verstanden :(

Du siehst doch, was uns der Multikulturismus bringt. Terrorismus, Angst und Schrecken. Merkel hat die Grenzen geöffnet, und über 1 Million Ausländer ins Land gelassen. Mutlikulti funktioniert nicht. Das hast du in Frankreich gesehen, nicht nur jüngst, sondern auch als Sarkozy mit dem Kärcher rumgehen wollte. Das hast du im Kosovo gesehen, der Vielvölkerstaat ist auch am Multikultiwahn zerbrochen. Nur Merkel und grüne Multikultibefürworter meinen das hier auch ausprobieren zu müssen. Ich fürchte uns steht noch mehr bevor als uns lieb ist. Ich hoffe, daß ich mich irre, aber wir bauen in Deutschland gerade eine tickende Zeitbombe auf :(

Sei dir da mal nicht so sicher. Die Stimmung im Lande kippt. Geh du heute mal durch die Straßen. Wenn ich das tue, ich höre fast kein deutsch mehr. Türkisch, polnisch, tschechisch, dank Merkel auch syrisch und arabisch hörst du an allen Ecken und Enden. Das ist nicht das Deutschland, das ich kenne. Der Einwanderung muß endlich ein Riegel vorgeschoben werden.

Apropos Merkel. Wo ist denn unsere Kanzlerin? Merkel verschanzt sich wieder irgendwo, ist aber unfähig mal vor die Presse zu treten und das Volk zu adressieren. Für was ist die Regierungscheffin? Anschlag im eigenen Land und die Kanzlerin schweigt. Dem Volk werden ein paar Brocken über ihren Regierungssprecher Seibert hingeworfen, das war es dann aber auch schon. Putschen in der Türkei 1000 Militärangehörige, da schreit sie sofort Skandal und stellt sich hinter den Diktator Erdogan. Da siehst du doch welche Prioritäten die Frau setzt und wie ihr das deutsche Volk am Allerwertesten vorbeigeht.

Badula82, FilmFan und plutonium gefällt das.
  2. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Verstehe die Antwort nicht.

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Soll man sich jetzt bei Ihm noch bedanken, das er sich selbst gerichtet hat und nicht weiter geschossen hat oder Wie??
    Irgendwas tickt hier nicht richtig.

4. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ein 18 jähriger Deutsch-Iraner metzelt in München 9 Personen hin. Schrecklich.
    Ich denke doch, dass diese Tat einen religiösen Hintergrund hat.
    Solche "Schläfer" werden zukünftig unser Land in Angst und Schrecken versetzen.
    Wir können es nicht ändern. Der Staat schaut hilflos zu. Wir ebenso. Wie deprimierend.

Würzburg, München ..... diese Kette werden wir permanent erweitern können.

Fliewatüüt gefällt das.
  5. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Woran machst du das fest? Es muss so sein, weil?

6. Slaver1983

Slaver1983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Nach Durchsuchung wurden keine Unterlagen gefunden, die einen islamistischen Hintergrund zulassen, allerdings Anhaltspunkte für einen geplanten Amoklauf.

7. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig, es scheint. Und wenn diese feigen Morde keinen IS-Hintergrund hatten, dann wäre das nicht frustrierend, sondern, bei aller Traurigkeit der Ereignisse, eine Erleichterung für mich.

8. Terranus

Terranus ErdFuSt Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Sieht nach einem "unpolitischen" Amoklauf aus. Da ist ein 18 Jähriger durchgedreht... dennoch frage ich mich natürlich wie er an diese Waffen kommen konnte.

zyz gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Wurde denn schon gesagt, woher der Mörder die Waffen und Munition hatte?

10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Eine Waffe. Er hatte eine Waffe. Eine einzelne 9mm. Und die hatte er, weil das deutsche Waffenrecht noch viel zu lasch ist und viel zu viele Waffen im Umlauf sind.

Etwas, dass so manche Partei ja gerne noch weiter aufweichen möchte.

Der Kerl hat sich "einfach" mit Amokläufen, Polizeistrategien und Winnenden beschäftigt.

selassie gefällt das.