1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Schüsse im OEZ München

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von selassie, 22. Juli 2016.

1. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    ...doch, er ist kein echter Deutscher. Das reicht schon. Und das er laut wiedersprüchlicher Zeugenaussagen Alluha Akbar geschrien haben soll. Das reicht doch für die komplette Ausweisung seiner gesamten Familie und der Schuldzuweisung an Merkel und Schröder. :rolleyes:

donngeilo und -Blockmaster- gefällt das.
  2. -wolf-

-wolf- Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich sehe da jetzt auch nicht direkt einen islamistischen Anschlag. Aber es ist durchaus möglich, das die Anschläge der letzten Zeit bei diesem "armen Irren" den Schalter umgelegt und die Tat ausgelöst haben.

zyz gefällt das.
  3. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Man weiß es so genau doch nicht, genauso kann ich sagen es war der sohn eines migranten der hier nie mit dem leben zu recht kam und sich deshalb rächen wollte. unsere jetzigen migranten werden vielleicht auch kinder haben, nach welchen werten werden diese erzogen? und schon bin ich wieder beim aktuellen thema. lasst die polizei die arbeit machen und dann kann ma die ergebnise duskutieren.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Eben, zu den Motiven ist bisher nichts bekannt. Man kennt nur die reine Faktenlage zur Person selbst.

Das er nun kein Migrant im klassischem aktuellem Sinn war sollte also zur Zurückhaltung mahnen.
    Und im Sinne der Opfer sollte man das hier für seine politischen Zwecke auch nicht ausschlachten.
    Soviel Reife kann man doch erwarten.

otto67 und zyz gefällt das.
  5. ChrisBave

ChrisBave Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    - Fast alle Opfer des Anschlags sind zwischen 14 und 21 Jahren. Das meldete die Münchner Zeitung „TZ“.

- Nach den beiden jüngsten Attacken in Bayern hat Hongkong eine Reisewarnung für Deutschland ausgesprochen.

DAS und einige Beiträge hier machen mich nur noch sprachlos....

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn es so ist das es ein Einzeltäter war, der am Dach schon mit einen anderen streitet, wie kam er auf das Dach, warum dauert es dann so lange bis die Polizei vor Ort ist, Security mit Kameras im OEZ sollte es auch geben. Man sieht leider erst bei wirklichen Zwischenfällen die für einige leider tödlich endeten, wie gut die Sicherheit wirklich ist.
    Und als 18 jähriger so eine Tat zu verüben, da muß schon ziemlich viel im argen liegen.

7. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Das ist nicht DEIN Land. Es gehört dir nicht und du hast nicht darüber zu bestimmen. Du hast lediglich ein Mitspracherecht mit dem anderen 65 Millionen Wahlberechtigten inklusive der Migranten. Ob es dir passt oder nicht, dieses Land ist multikulturell und das ist gut so. In einem Deutschland, dass ausschließlich deutsch ist, würde ich niemals wohnen wollen und die Mehrheit der Deutschen ebenfalls nicht.

Company, KiezClub, netzgnom und 3 anderen gefällt das.
  8. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Doch, ist es.
    Ich bin ein in Bremen geborener Deutscher!

SanBernhardiner gefällt das.
  9. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Für dich mag das ja zutreffen. Aber nach den jüngsten Ereignissen, wäre ich mir nicht mehr so sicher, dass das auch auf die Mehrheit der Deutschen zutrifft.

FilmFan und SanBernhardiner gefällt das.
  10. docfred

docfred Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Der Kasper in München war auch ein hier geborener Deutscher.