1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Neukunden, Alle wichtigen Infos

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 26. Februar 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. simmsen

simmsen Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich geh auf sky.de und wähle Bundesliga. Das kostet 19,99.
    Bin ganz neu und hatte noch nie bezahltes TV. Will einfach nur ab diesem Jahr Buli schauen und lass mich wohl gerade verrückt machen vom "warte auf den besten Preis" ;-)

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wo, wie, was ??

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, aber ohne HD und mit Starter als Basispaket, sowas abonniert nicht wirklich einer.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das ist Starter und Buli für 19,99 aber ohne HD....warte noch die Buli geht ja erst ENDE August los....mal bei MM, Saturn usw. schauen, oder hier immer wieder rein schauen, wo es Angebote gibt....

5. simmsen

simmsen Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    ok Danke! Dann warte ich noch. Mich interessiert aber eigentlich nur die 2. Liga ;-) beginnt Anfang August :-(

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du auf HD keinen Wert legst, dann kannst du Starter und Buli für 19,99 nehmen....aber vielleicht kommt Anfang August im MM, Saturn, usw. das Angebot mit HD....
    Ps. die sehr guten Angebote wird es immer für Komplett geben...bei Basis Paket mit Buli und HD sind die sehr guten Angebote nicht so oft...

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig. Die Kombi mit Starter ohne HD wird nicht billiger werden. Allerdings bekommt man Entertainment+BuLi+HD zukünftig vermutlich zu einem ähnlichen Preis oder zu 2-3 Euro mehr.

8. simmsen

simmsen Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Entertainment scheint attraktiver als Starter zu sein (so wie es der Preisunterschied darstellt). Und wenn es HD noch dazu gäbe, sage ich natürlich nicht nein. Danke für die Aufklärung! Ich warte mal noch :)

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss aber dazu sagen, das Sky über die Jahre immer weniger gute Angebote im Bereich mit nur einem Premiumpaket anbietet. Zumeist das Komplettabo sehr günstig, maximal 2 PP mit HD. Es zählt nur der Umsatz pro Kunde, und der muss so hoch wie möglich sein. Lieber ein Komplettabo zu 25 € verschleudern als ein Kunde wie du zu 20 € mit einem Paket ohne HD.

10. Sweetreachout

Sweetreachout Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Linn
    Akurate System Hub
    Akkurate Exaktbox i
    Majik Isobarik
    LG 77 G1
    ohne HD kann man nicht wirklich gucken, da siehst du nur verschwommene Männchen auf grünem Grund!
    Warte bloß noch, dann kriegste auch HD zum Preis von 19,99€

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.