1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Scheich, 2. Mai 2016.

  1. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.240
    Zustimmungen:
    3.383
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Anzeige
    Oder widerspreche ich doch? ;)
     
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.146
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mir ist gerade mal nur so eine Idee gekommen - weil Sky so großzügig die Erhöhung zurück nimmt.

    Schätze, die werden sich das "merken", wer sich da beschwert hat und wo Sky so "kulant" war. Wäre es evtl möglich das sich Sky bei diesen Kunden vielleicht nicht so großzügig zeigen wird bei Rabattangeboten wenn der Vertrag ausläuft? Weil mir kommt es schon "verdächtig" vor, dass sie sehr schnell kulant sind.
     
  3. Daniel1212

    Daniel1212 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hallo zusammen,

    da mir hier schon mehrfach gut geholfen wurde möchte ich nun auch einmal meine Erfahrungen weiter geben.
    Ich hatte heute auch die Mail mit der Erhöhung im Postfach. Habe komplett mit Welt Paket und Vertrag läuft bis 12/17. Sollte ab 12/16 die Mehrkosten von 1,50€ zahlen.
    Normalerweise hätte ich das klaglos akzeptiert er ich habe mir dann gesagt...es geht hier ums Prinzip.
    Und was soll ich sagen....Wiederspruch Text hier raus kopiert, auf meine Daten angepasst, und heute weggeschickt. An Service und Schmidt Adresse, 5 Stunden gewartet.....Sache erledigt und Erhöhung zurück genommen. Umstellung auf Entertainment aber abgelehnt ( ich schau aber sowieso keine Serien).

    Also Leute, macht euch die 5 Minuten Arbeit. Es lohnt sich.

    Gruß an alle.
     
  4. Daniel1212

    Daniel1212 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Und zum vorigen Beitrag....wenn ich den Bestpreis nicht mehr bekomme ist mich Sky eben los.
    Ich bin wirklich großer Fußballfan und glühender Anhänger der Münchner. Aber ehrlich gesagt richtig spannend ist das im Moment nicht und man könnte auch gut darauf verzichten.
    Sky braucht mich bestimmt dringender denn je als umgekehrt
     
    drgonzo3 gefällt das.
  5. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.240
    Zustimmungen:
    3.383
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Glaube ich weniger. Rabattabos sind ein anderes Thema. Da muß man auch immer etwas Glück haben.
     
  6. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.240
    Zustimmungen:
    3.383
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

    Auch den Schriftsatz vo #749 hier im Thread?
     
  7. Daniel1212

    Daniel1212 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi Nick,

    ja genau den. Hab ihn angepasst und hat prima funktioniert.
    Hat noch nicht mal 5 Stunden gedauert. Hab komplett inkl. HD+ für 39,99€.

    Gruß
     
  8. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.240
    Zustimmungen:
    3.383
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Wäre ich mir nicht so sicher. Ihr Pairing-Ding haben Sie letztendlich auch durchgezogen. Wäre interressant zu wissen, wie viele Kunden Sie dadurch verloren haben. Hielt sich in Grenzen, denke ich.
     
  9. Daniel1212

    Daniel1212 Junior Member

    Registriert seit:
    7. November 2013
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    8

    Da hatten Sie aber auch noch nicht die Bundesliga für den abartigen Preis ersteigert
     
  10. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.240
    Zustimmungen:
    3.383
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    Wie lange hat man Widerspruchsrecht? Hab in der Mail nix dazu gefunden.