1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. home-cinema-freak-steve

home-cinema-freak-steve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 65 Zoll 3D UHD-TV, LG 4K Blu-Ray Player, Benq 4K Beamer, Multiformatleinwand WS S 4-Format-Wave 133 Zoll (bei 16:9), 11.1 Denon Verstärker, Dali Lautsprecher, SVS Subwoofer, Sky Q Receiver, Playstation 4 Pro
    Anzeige
    Da will ich auch hin, siehts doch gut aus kommen wir doch dem Bestpreis vom letzen Monat mit 19,99€ für E+1P+HD schon sehr nahe.

2. cissi

cissi Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bei mir werden seit heute auch neue Preise angezeigt, wenn ich auf den Link der E-Mail vom 04.07. klicke (bin Juli-Kündiger):
    E+2P+HD für 25,99€.

Jetzt geht's aufwärts :)

3. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Abwärts wäre aber besser! :sneaky: ;)

Milky18 gefällt das.
  4. InesP

InesP Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    auch bei mir statt der 36,99 sind es jetzt 34,99, na das wäre zumindest schon mal der preis den man bisher immer gezahlt hat, aber sind ja noch ein paar tage.

Ihre Kosten
    Neue monatliche Kosten
    € 34.99
    ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA + HD

5. oneberlin

oneberlin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Hi, hab dank des Tips von Cissi mal nachgeschaut, Link der E-Mail vom04.07.2016 angeklickt und auch neue Konditionen erhalten (Abo-Ende 01.08.16)

Ihre Kosten

Neue monatliche Kosten

€ 34.99

ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + BUNDESLIGA + HD

€ 34.99

Einmalige Kosten

€ 19.99

Reduzierte Aktivierungsgebühr

€ 19.99
    Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer

Da geht sicher noch etwas. Mein Ziel ist ohnehin E+BULI+SPORT+HD für 24,99 EUR. Über die Aktivierungsgebühr könnte ich noch hinwegsehen. Aktuell bin ich mit o.g. Angebot bei 27,99 EUR +19,99 EUR Akt.Geb. für meinen Wunsch.

6. InesP

InesP Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    wie bekommt man eigentlich raus ob die einem die gebuchten dinge wie 3d usw. drin lassen wenn man online verlängert, denn die würden ja bei erneuter aktivierung auch wieder zusatzkosten beinhalten

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein, das ist nicht zu befürchten. Zumindest aber Online-Verlängerer noch nie über Probleme damit berichtet.

Milky18 gefällt das.
  8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann musst du im KC bei Sky einloggen, und nachsehen...wenn du die 29,90 Freischalt-Gebühr bezahlt hast, steht das 3D auch wieder drin....

Milky18 gefällt das.
  9. StiPain

StiPain Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe Anfang Juli ebenfalls eine "40% Aktivierungsgebührspar-Mail" erhalten.
    Anfangs lag der Preis für E + 3P + HD bei 39,99€.
    Mittlerweile liegt das Angebot bei 34,99€.
    Das Ganze dann mit einer AG für 14,99€.
    Wir nähern uns dem Bestpreis... es ist ja auch erst der 19. heute ;)

10. ejsel

ejsel Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo.

Sorry, dies ist mein erster Post, ich werde gelich nochmal schauen, ob es hier so etwas wie einen Vorstellungsthread gibt.

Aktuell habe ich Sky im Abo mit Film, Bundesliga, Sport und Welt in HD inkl. 2TB Sky+ Receiver für 29,99 €. Laufzeit: 12 Monate.
    Gekündigt habe ich das ganze und es läuft zum 31.8. aus.
    Heute habe ich dann das erste Angebot per Post erhalten, nachdem ich schon eines per Mail erhalten habe (44,99 für Entertain, Sport, Bundesliga & Cinema).
    Angebote:
    "Sky Entertainment mit allen drei Paketen (Cinema, Sport und Fußball-Bundesliga) erleben Sie so für unglaublich günstige 24,99 Euro im Monat - auf Wunsch für nur 5 Euro mehr monatlich sogar in brilliantem HD."

Der Sternchentext verweist darauf, dass ich entweder 12 oder 24 Monate verlängern kann, die Kündigungsfrist 2 Monate beträgt und, dass eine einmalige Aktivierungsgebühr von 24,99 € fällig ist.

Die Aktivierungsgebühr scheint offenbar der neuste Standard zu sein. Die Frage, die sich mir stellt:
    Kann ich meinen Sky+ Receiver inkl 2 TB behalten und ist Sky Go mit drin? Boxsets sollten ja im Umfang von Sky Entertain mit drin sein.

Danke und beste Grüße,
    Ejsel

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.