1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    "Preiserhöhungsthread" hier im Forum.

oerli gefällt das.
  2. oerli

oerli Guest

Danke dir!

3. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    @rosithal

Du weißt ja, wie viele Nutzer deine Arbeit sehr respektieren und danken. Dank dieses Forum bin ich ja auch aus einem Vollzahler zu einem Kündiger mit besseren Rückholangeboten geworden. Zu der Zeit gab es (leider) deine Liste noch nicht. Aber immer wenn ich wieder dran bin mit Verlängerung studiere ich alle Beiträge und vor allem deine Liste sehr genau. Dafür auch von mir noch einmal ein großes DANKE!

@all

Und ja, wenn jemand wenigstens die letzten 5-10 Seiten rückwärts lesen würde, wäre manch alter Bart nicht entstanden. Was aber nicht heißen soll, das wir nicht (auch vielleicht immer die gleichen) Antworten auf die Fragen geben. Speziell sind dort natürlich Du, rosi aber auch Jürgen genannt.

Meine Zeit erübrigt immer nur punktuell mir hier zu tummeln.

Milky18, Wolfgang38, Jürgen 7 und 2 anderen gefällt das.
  4. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Huhu, mein Vertrag läuft zum 31.07. aus, habe Welt+2 Pakete+HD+2 TB Festplattenreceiver, aktuelles Angebot: 24,99€ für Starter+2 Pakete, 26,99€ für Entertainment+2 Pakete, 29,99€ für Entertainment+2 Pakete+HD bzw. 36,99€ für Entertainment+3 Pakete+HD. Alles für 24 Monate+AG. Angebote hinterlegt bis 31.07.
    Alles noch nicht in der Region in die ich gerne hin will ;-). Meint Ihr da kommen noch bessere Angebote bis Ende des Monats? Oder eher nicht?

Wäre sogar bereit auslaufen zu lassen und im neuen Monat den Bestpreis angeboten zu bekommen (was aktuell ja der Standardfall sein dürfte wenn ich das in den letzten Listen von Rosithal richtig mitbekommen habe?!)

Habe zurzeit lediglich bedenken aufgrund meines Festplattenreceivers. Der soll ja innerhalb von 14 Tagen zurückgeschickt werden. Könnte es da noch zu Schwierigkeiten kommen, wenn ich bis Mitte August mit dem Verlängern des Vertrages warte? (Strafgebühr, usw.). Oder wäre das noch im Rahmen wenn ich am 13.08. z.B. verlängere und den Receiver noch im Besitz habe? Wie sind so die Erfahrungen diesbezüglich?

5. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Du wirst freundlich schriftlich an die Rücksendung erinnert, notfalls auch ein zweites Mal etwas später, bevor etwas passiert.

6. Harry_Ks

Harry_Ks Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Ich nehme mal an mit der Smartcard das selbe Spiel? Bzw. für alles zusammen erst 2 Mahnungen bevor was passiert?!

7. Georg_S

Georg_S Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Für alles.

Das erste Schreiben ist nur eine freundliche Erinnerung.

8. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    siehe #38198: Sky Rückholangebote

9. Shinji4u

Shinji4u Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte zum 31.07. gekündigt! Habe gerade für 23+x Monate verlängert!

Bisher: Sky Starter + Cinema + HD für 20,99 Euro im Monat
    Neu: Sky Entertainment + Cinema + HD für 20,99 Euro im Monat

Zusätzlich reduzierte Gebühr für die Verlängerung auf 19,99 Euro.

Hatte gestern einen verpassten Anruf von Sky und dachte eben, ich schau mal nach, was jetzt hinterlegt ist, wenn ich den Link aus der Mail von vor ein paar Wochen mit der "Werbung" für 20% Aktivierungsgebühr sparen anklicke! Bis gestern wollten sie da für meine Wunschkombi immer noch 24,99 Euro haben...heute morgen dann nur noch 20,99 Euro :)

10. digitalpeter

digitalpeter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei mir kommt, wenn ich den Link von Anfang Juni anklicke, nur "... out of date ... ", also abgelaufen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.