1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Gerüchte / Senderbelegungen, Insidernews und mehr

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eike, 25. Juli 2014.

1. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Dabei haben doch wirklich alle gedacht, dass das erste, was sky UK anpackt, die Vorabtrailer und -tafeln bei neuen Sendern abzuschaffen. ...also jedenfalls einer. :D

Wambologe gefällt das.
  2. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt ja kaum Rechte, um die beiden anderen Kanäle gescheit 24/7 zu füllen. Und wenn es tatsächlich so viele neue ATP-Rechte gibt, dann kann man sie m.E. nach locker mit Sky Sport 1 + 2 und den Optionskanälen abdecken.

Premier4All gefällt das.
  3. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Was soll denn Sport3 24/7 sein. Die haben doch ehrlich gesagt schon Probleme Sky Sport1/2 vernünftig zu füllen. Da sind Feeds schon die richtige Wahl. Irgendwann fangen die noch mit so nem Mist an wie Sky F1, obwohl es ja nur alle zwei Wochn am Wochenende mal frisches Programm gibt.

4. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn Sky sich die Rechte holt für die Vergangenheit könnte so ein Sky F1 Sender was gutes sein. Die alten Rennen mit Schumacher, Hill, Frentzen und co. Warum nicht. Nostalgie Pur

tbusche und ms2k gefällt das.
  5. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Weils auf Dauer auch öde wird. Ist ja Geschmackssache, aber man braucht nicht für alles und jedes einen eigenen Sender. Klar wenn man jetzt so richtig in den Motorsport Investiert würde es sich evtl. Anbieten einen eigenen Motorsport Sender mit F1, Nascar, Indycar usw. zu starten, aber nur für die F1 um da dann Konserve und F1 Magazin zu senden muss ich nicht haben.

Ich fände es da viel wichtiger, wenn man die Sport Sender mal modernisiert. Also vor allem ein neues Design, denn dass sind schon echt sehr altmodisch und überladen aus.

Da man ja anscheinend nicht auf Logos verzichten kann sollten diese zumindest Transparent bzw. Weiß sein. Ist schon immer ein arger Stilbruch, wenn die ganzen sonstigen Grafiken dann farblich Grün, Blau oder in welcher Farbe auch immer sind und dann kommt da noch diese kackenhässliche Rot/Schwarz/Weiße Logo zu. Dazu sollte man sich dann zumindest mal die Mühe machen das dann irgendwo zu platzieren, dass es jetzt nicht die Statistik/Ergebnisgrafiken zu verdecken wie es beim Golf schon gerne mal vorkommt. Dazu wäre es noch ganz schön, wenn es etwas kürzer sein könnte. Insbesondere die HD Logos bei Liveübertragungen sind echt viel zu lang.

Gut hat jetzt nix mehr HD Gerüchten zu tun, aber lieber ein gutes Sportpaket mit zwei permanenten Sendern + Feeds, als jetzt noch mehr und dazu dann noch für jede Sportart nen extra Sender.

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Man braucht nicht für alles einen Sender? Dann bist du aber bei Sky an der Falschen Stelle. Was ist mit Cinema +1 +24, Atlantic +1 oder demnächst Family HD usw?

7. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Ich weiß. +1 + 24 A+1 bitte sofort weg. Family HD braucht es auch nicht. Könnte man meinetwegen mit Emotion zusammen legen, da es wohl in die Richtung geht. Comedy noch in HD und aus Sky Hits könnte man Sky C2 machen. Dort läuft dann halt das aktuelle Zeugs und nur die Neustarts werden dort noch mal am nächsten Tag um 20.15 gezeigt, ansonsten wäre der Sender eigenständig. Dazu dann noch TNT Film und Kinowelt in HD und das Film Paket wäre für mich so wie ich es gerne hätte.

Zyllis gefällt das.
  8. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    sky Sport3HD ist mit Sicherheit sky Sport UHD.
    Also nix mit mehr Sportsendern in HD.

Berd Feuerstein gefällt das.
  9. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Da es noch keine UHD-faehigen Boxen von Sky D gibt wuerde ich auf UHD Content in diesem Jahr nicht mehr setzen.
    Wenn sie die Rollschuhe umschnallen vielleicht Mitte 2017

Schnirps und Bärnhard gefällt das.
  10. satman702

satman702 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn die dieses Jahr noch mit UHD kommen weiß ich echt nicht mehr was ich von dem Laden halten soll. Nix gegen UHD und technischem Fortschritt, aber da sollte man erst mal das bisherige Angebot auf dem Stand der Technik hiefen und dafür nicht noch extra Kohle kassieren.

yannikk gefällt das.