1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preiserhöhung

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Der Scheich, 2. Mai 2016.

1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    Das darf doch wohl nicht wahr sein, bei mir steht in mein Abo doch wirklich 1.8.16-30.6.17 50,99€ also trotz erlass der 2.- €.Das gibt jetzt Ärger.

Update:

Gerade angerufen,angebl. werden die 2 .- € noch im August als Rabatt eingetragen. Will ich es mal hoffen.

Aber erst behauptet die Mail mit dem Rabatt gibt es nicht im System.

Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2016
  2. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)

Das ist schon so korrekt ;)

Die Mail mit dem Rabatt gibt es im System auch nicht. Allerdings ist im System ab dem Tag der Preiserhöhung ein zusätzlicher Rabatt in Höhe dieser bis zum Vertragsende hinterlegt.

Folglich denkst Du erst mal Du würdest die Preiserhöhung zahlen. Tust Du aber nicht, da man sie Dir ja schriftlich erlassen hat. Den "Erlass" siehst Du aber erst ab 1.8.

Denk immer dran: Die Wege von Sky sind unergründlich, die Wege von deren System (welches sich vermutlich irgendwann mal selbstständig gemacht hat :ROFLMAO:) sind aber noch unergründlicher ;)

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    digi, und sowas von Dir ? Einer der ältesten Sky-Hasen hier im Forum und der wundert/ärgert sich ?

digisatelli gefällt das.
  4. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Du hast ja Recht, aber so ein Durcheinander hatte ich noch nie:
    Der Rabatt steht ja drin aber statt 2.-€ nur 1.- €, aber der neue Vollpreis ist noch der alte und eben im Rabattpreis ist es nicht vermerkt.Folglich stimmt da nix. Deswegen habe ich mich geärgert.Auch wenn ich es weiß.
    Leider habe ich z.Zt. genug Streß, da brauch ich die nicht auch noch,zumal ich jetzt ein paar Tage weg muß.;)

Teoha gefällt das.
  5. TimoNRW

TimoNRW Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    [​IMG] heute möchten wir Sie davon in Kenntnis setzen, dass Ihr Sky Abonnement zum
    01.10.2016 an unsere neue Preisstruktur angepasst wird.

Notwendig geworden ist dies aufgrund gestiegener Gesamtkosten – insbesondere für Programmlizenzen und die technische Infrastruktur. Jedoch haben wir unser Möglichstes unternommen, den zusätzlichen Betrag so gering wie möglich zu halten.

Für Sie bedeutet dies demnach einen Anstieg des für Ihr Abonnement regulär zu entrichtenden Standardpreises in Höhe von 2,5 Euro pro Monat. Während Ihrer Rabattphase wird sich Ihr Abonnementpreis bis zum 30.09.2017 jedoch um nur 1 Euro pro Monat erhöhen.

.............

Jaja Widerspruch ist raus

6. branTT

branTT Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Same here. :mad:

7. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Im Mai bekam ich auch die Mail, im Juni dann Widerspruch und ein paar Tage später dann die Mail mit der Aussetzung der Preiserhöhung. Nun bin ich gespannt inwieweit sich das auf kommende Angebote auswirkt.

8. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Hi, an wen schreibe ich den Widerspruch am besten.
    Was sollte drin stehen, wenn ich nicht unbedingt mit Kündigung drohen möchte?

9. maxmus69

maxmus69 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich habe an den Service und an Carsten Schmidt (wobei der diese Mail garantiert nie zu Gesicht bekommen hat.) geschrieben. Mit Hinweis auf den Wegfall der Sender zum 01.07. habe ich dann mein Unverständnis zur Preiserhöhung erklärt.

10. Ofen

Ofen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wie ist die genaue Addi von Carsten?