1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky vergessen zu kündigen, was tun?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Hans Huckebein, 16. Juli 2016.

  1. Hans Huckebein

    Hans Huckebein Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Leider ist mir die rechtzeitige Kündigung meines Sky Abos entfallen und ich falle zum 1.9.16 von 48,90€ für Komplett und Zweitkarte in den Standardpreis von 80,90€. Ich bin fest davon ausgegangen gekündigt zu haben, dem war aber nicht so. Eigene Selberschuld. ;)
    Was könnte man tun, um den "Schaden" so gering wie möglich zu halten, dabei aber das Komplettpaket mit Zweitkarte weiterhin sehen zu können?
    Im Moment komme ich zu dem Schluß, dass es am sinnvollsten wäre, Ende August beim automatisch verlängerten Abo auf Welt ohne Zweitkarte zu 16,99€ herunterzugehen und ein im August hoffentlich verfügbares 35€ Komplettabo plus Zweitkarte (z.B. im Mediamarkt) neu abzuschließen. Habt ihr noch einen anderen Vorschlag?
     
  2. dennisnod

    dennisnod Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    hmm, kannst doch gar nichts machen, das ist ja wie handyvertrag, einmal abgeschlossen, hat man den für 2 jahre an der backe. Lediglich noch was dazu buchen geht, aber nicht anders rum.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    vor Vertragsende kannst du natürlich auf 1 Paket runtergehen.....aber dann ist auf deiner ZK auch nur das 1 Paket...
    du kannst auch versuchen auf Kulanz bei der GL...vielleicht klappt es...lies mal hier Sky Rückholangebote und auch hier Sky Neukundenangebote Viel Glück
     
    Hans Huckebein gefällt das.
  4. Hans Huckebein

    Hans Huckebein Senior Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Jürgen, soweit mir die Hotline eine richtige Auskunft gegeben hat, kann ich die Zweitkarte rausnehmen beim laufenden Vertrag?
    Das mit der Email an die GL ist zumindest einen Versuch wert.
     
  5. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du an die GL schreibst, hier hast du die Info....
    sinnvoll ist es bei einer Mail an die GL carsten.schmidt@sky.de die normale Sky Mailadresse mit anzuschreiben service@sky.de, denn dann bekommt man eine automatische Eingangsbestätigung.....vielleicht hast du ja Glück...
     
  6. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Falsch ! :(

    Du kannst bis zum 1.9. ALLES rausnehmen außer das Basispaket (Welt oder Entertainment oder was du hast.)
     
  7. dennisnod

    dennisnod Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2012
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    53
    du darfst es mir nun erklären wieso
    ansonsten... fresse :)
     
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Teoha meint....
    Zitat von dennisnod:
    hmm, kannst doch gar nichts machen, das ist ja wie handyvertrag, einmal abgeschlossen, hat man den für 2 jahre an der backe. Lediglich noch was dazu buchen geht, aber nicht anders rum. das Zitat, diese Angaben sind Falsch....
    du kannst auf ein Basis-Paket runter Gehen...
     
    Teoha gefällt das.
  9. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    Es ist erklärt, Du musst nur lesen......und verstehen natürlich. Und bitte keine Gewaltausdrücke.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  10. Solmyr

    Solmyr Guest

    Leider ist Sky in solchen Fällen viel zu kulant. Wer zu dämlich ist zu kündigen, der sollte ruhig den vollen Preis bezahlen...
     
    john-player und Keanu gefällt das.