1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Russische Desinformation im ARD-Morgenmagazin

Andersrum wird ein Schuh daraus.

2. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Es ist mir schnuppe, was die Russen machen. An unsere Medien habe ich andere Ansprüche. Für die ARD bezahle ich sogar!

3. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Nur für die ARD?

4. -Blockmaster-

-Blockmaster- Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Es gibt kein EU/USA Embargo für Flugzeuge bzgl. Russland.
    Luft- und Raumfahrt sind sogar teilweise explizit ausgenommen!

Warum denn auch nicht? Wenn Russland was getan hat, kann man sie auch dafür verantwortlich machen.

:ROFLMAO:
    Und mit vorgehaltener Waffen ganz freundlich gefragt ob man denn mal eine Nacht in der ukrainischen Kaserne übernachten dürfte? :D

Der syrische Außenminister hat in Moskau doch gesagt das es nicht die Russen waren, das muss reichen ;)

Wenn du ein Verschwörungstheoretiker wärst, wüsstest du jetzt wer den IS erschaffen hat ;)

5. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

CAS bestätigt: Russlands Leichtathleten endgültig für Olympia gesperrt t-online.de

"Russische Leichtathleten dürfen bei den Olympischen Spielen in Rio de Janeiro definitiv nicht starten.
    Der Internationale Sportgerichtshof CAS wies in Lausanne den Einspruch von 68 russischen Athleten gegen ihren Olympia-Ausschluss zurück."

Bis Dienstag will das IOC über den kompletten Ausschluss Russlands entscheiden.
    Man darf gespannt sein.

6. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Um Vorwürfe zu vermeiden, müsste man auch die Athleten der anderen Nationen sehr sorgfältig prüfen.
    Und bei positivem Befund natürlich auch sperren.

Ich befürchte, dass würden Spiele ohne Spieler werden.

+los, Redfield und poly61 gefällt das.
  7. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Das was jetzt gegen Russland in Bezug auf die Olympiade abgeht, ist ein Teil der Antirusischen Politik. Das mit nDoping im Sport gearbeitet wird ist seit vielen vielen Jahrzdehnten bekannt. Doping wird aber, und das ist abzulehnen, für politische Aktionen genutzt. Wenn ein Sportler sich mit fragwürdigen Metoden seinen Körper zur Sau macht, nur um früher in den Rollstuhl zu kommen, na dann sollte man ihn lassen. Und z.Z. wurde Russland noch nicht eindeutig Manipulation nachgewiesen, die Beweise fehlen, es wird immer ur eine Behauptung aufgestellt. Ich hoffe, das alle russischen Sportler starten dürfen, und wenn sie sich eine Spritze gegeben haben dann sollen sie verlieren.

8. Fliewatüüt

Fliewatüüt Guest

Das russische Staatsdoping ist ja quasi erst durch einen russischen Whistleblower aufgeflogen. Wenn da in anderen Staaten auch welche auftauchen, liefe das sicher genauso.
    Ich halte das für Unsinn, dass es sich um Russlandbashing handelt. Und bewiesen ist es längst. Sogar Putin hat schon mit Unschuldsmiene versucht zu retten, was noch zu retten ist.

Natürlich ist nach diesem Skandal eine weltweit grundsätzliche Reform der Dopingkontrollmaßnahmen notwendig.

9. uklov

uklov Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Sony KDL55W805B
    VU+ Solo2
    VU+ Zero
    Sony BDP-S5200
    KEF V720W
    Sonos Play:3
    Amazon Echo + Echo Dot
    Auch ich glaube nicht, dass es sich um Russlandbashing handelt.
    Jedoch wird Putin das so darstellen, wenn man ihm die Gelegenheit dazu gibt.

10. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Und Usain Bolt läuft weiter unbehelligt von Sieg zu Sieg. Ungerechte Welt.