1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Borussia-Dortmund-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist Götze die 27 Mille überhaupt Wert ?
    20 sollten auch reichen, wie viel soll Schürle eigentlich kosten. Ist der besser ?

2. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Mit Götze hätte man wieder einen echten 10er den Micky war eigentlich eher ein Flügelspieler und Schürrle wenn in Form ist der beste Reus Ersatz den es momentan gibt. Wenn man dann einen Dembele als Gegengewicht für die starke linke Seite sieht werden im Zentrum räume frei und das kann einem Götze sehr helfen.

3. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    So wie ich das sehe, hast du nichts gegen die 60 Mille, die Götze und Schürle kosten. Schmelzer, Subotic noch verkaufen ?

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Subotic auf jeden Fall....Schmelle ist im Notfall ein ordentlicher Backup wenn man ihm die offensiven Spielereien die er definitiv nicht beherrscht austreibt. Als LV muss er nur noch lernen das man den Leuten nicht beim Flanken zuguckt.

Und ja...wenn man beide für 60 bekommt und diese halbwegs wieder in Tritt kommen hat man viel richtig gemacht.

patissier1 gefällt das.
  5. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    60 Mille und "viel richtig" gemacht.
    Schürle und Götze sind allerhöchstens 40 Mille wert. Eher weniger.
    Wann haben die Beiden mal ein richtig gutes Spiel gemacht? Kann ich mich kaum erinnern.
    2 Edel Reserve Spieler für 60 Mille. Das ist lachhaft. Ganz ehrlich Ulti.

6. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    schürrle beim sieg in moskau und götze hatte ein paar ganz gute spiele bei bayern. ganz so schlecht sind sie also nicht. ;) und ich glaube, dass beiden die bvb-spielweise absolut liegt.

7. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das streitet auch keiner ab. Aber Ultis 60 Mio € ist ein Witz.

8. Meenzer

Meenzer Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ65Q82 QLED
    Samsung 5 Serie
    Nubox-AS 225
    Fritz Box 6660 Cable
    Apple ATV4K
    Humax 75 cm
    Ich glaube jetzt nicht, das Ulti hier die Ablösesummen für die beiden Spieler festgelegt hat. ;)
    Und seine Aussage zu "alles richtig gemacht" beziehe ich mal eher darauf, dass wenn man beide Spieler wieder in die Form bzw. Spur der vergangenen Tage hinbekommt. Das in Kombination mit den Ablösesummen gerechtfertigt dann mit Sicherheit den Preis.
    Götze hat in seiner Zeit beim BvB ja nicht die schlechteste Figur gemacht und Schürrle und Tuchel kennen sich auch schon seit ein paar Tagen. Ich denke da nur an Schürrles letzte Saison in Mainz unter Tuchel.

9. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    ich tippe mal, dass man sich mit bayern in der goldenen mitte trifft, sprich 25 mio für götze. bei schürrle tippe ich auf 30 mio.

dann hätte man sogar einen weiteren größeren transfer in der hinterhand, kovacic?

10. XL-MAN

XL-MAN Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    :eek: Für den Spieler 30 Mio €. Jetzt fängst du auch noch mit solchen Wahnsinnssummen an.