1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nizza Terroranschlag? LKW rast in Menschenmenge! Viele Tote!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von B. Becker 1985, 15. Juli 2016.

  1. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
  2. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    Was ist nur los mit der Welt? Warum gibt es nur noch Hass und Elend zu hören? Ich bin müde, so müde. :(
     
    Ulti gefällt das.
  3. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    1.958
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    Es ist traurig und erschreckend. Vor 4 Wochen war ich noch an der Promenade, da läuft es einem Eiskalt den Rücken herunter.
     
    SR-SS gefällt das.
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Mittlerweile sind über 80 Tote bestätigt, darunter auch Kinder.
    Ein verdammter Wahnsinn! :mad::(
     
  5. Creep

    Creep Guest

    Und wo bleiben die Lichterketten der friedlichen Moslems, die sich vom Terror aus ihren Reihen distanzieren? Die das Attentat verurteilen und versprechen, dafür zu sorgen, daß Extremisten, die ihren Glauben mißbrauchen, auf Schärfste bekämpft werden?
    Solange dies nicht geschieht, erlaube ich mir die Freiheit, den Islam insgesamt als menschenfeindliche und gewalttätige Religion zu betrachten und jeden Moslem als potentiellen Gewalttäter.
     
    Wolfman563 gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Müssen die sich jedesmal von den radikalen Islamisten distanzieren?
     
  7. Creep

    Creep Guest

    Müssen tun sie gar nichts. Aber es täte ihnen gut.
     
  8. SR-SS

    SR-SS Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    10.413
    Zustimmungen:
    1.827
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich auch. Mir fehlen die Worte.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.122
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    in der Regel tun sie es ja auch immer (nur warum?!)
     
  10. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Bei den Dönermorden standen ja auch alle Deutsche unter Generalverdacht.

    Mir wurde von einer Muslimin(Die sich sonst als nicht religiös darstellt) erklärt die Anschläge sind wir selber schuld. Wir würden Arme Würstchen dazu bringen ein Anschlag zu verüben um über den Islam herzuziehen. Und diese Meinung teilen leider viele Moslems.
     
    grummelzack gefällt das.