1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Telekom —Senderstart - Senderbesprechung - Senderspekulationen - Alles um das Senderportfolio

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 4. April 2013.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    Ich kann Dir nur sagen, wie es bei mir ist. Sollte nicht so sein, weil die meisten beim Einloggen in den Kundencenterbereich in die Rubrik "Programm-Manager" nicht reinkommen. Nun, ich habe Entertain 2.0, komme aber trotzdem rein, kann mir eine Senderliste erstellen und auch drucken. Die von Entertain 2.0 muss ich mir trotzdem mit meinem Android Puls Tablet mit der App selber erstellen.

So habe ich mir mit dem Entertain 1.0 Programm-Manager, den ich eigentlich nicht haben dürfte, eine Liste für meine Entertain-Sender, mein Sky und meine DVB-T-Sender erstellt und ausgedruckt. Die habe ich dann auf PDF gespeichert und in der Druckerei für 10 Cent je Seite ausdrucken lassen. Kostenaufwand unter 1 Euro und bisschen Frickelei, das war alles.

Es sollte ja auch für Entertain 2.0 eine webbasierte Lösung gefunden werden, dabei ist es aber erstmal geblieben leider...

2. tkedm

tkedm Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Dass die GUI lahmt, besonders die Einblendung beim zappen oder EPG, ist leider "normal".

Michael Hauser gefällt das.
  3. Kurz

Kurz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Speedport Smart 3
    Speedport Pro
    MR 401 B (1.0) (WLAN)
    Speed Home WiFi
    MR 201 (1.0) (LAN)
    D-Link DGS-1008D 8 Port Gigabit Switch
    War vor dem Update aber schlimmer.
    Ist hier aber OT.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Was ist denn bitte eine GUI??? Geräte-Unterbrechungs-Information? Gehäuse-Undicht-Irritation? Ihr mit Euren Abkürzungen.... :)

5. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Bedienoberfläche :D:D

(Graphical User Interface)

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
  7. adrian1982Bo

adrian1982Bo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Entertain
    DAB+ Radio
    WLAN Radio
  8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Sky Arts und Zee TV dürften folgen. Obwohl, Sky Arts kann man quasi nur indirekt mitzählen. Aber mindestens 4 sollten kommen. Dazu noch lt. Auskunft vom Sender selbst das Koblenzer WWTV/ TVM und eventuell noch weitere Regionalprogramme.... -Dann noch inoffiziell Sky Family plus HD auch im September... Dann Sky Sport News HD ab Dezember ins FreeTV für alle...

9. Scary674

Scary674 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    83
    erstmal sehen was wirklich bei telekom von allem auch kommt. ok sky arts ist sicher, der ist bereits aufgeschaltet mit testbild aber sonst.. gibt nix offizielle gegenüber telekom ... leider

10. Crashboy

Crashboy Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Magenta Zuhause L mit MagentaTV Plus (VDSL 100, BigTV, MagentaSport, Sky Komplett, MagentaTV App), MediaReceiver 401, Speedport Smart 1, Devolo DLan 1200+ Powerline, Google Chromecast Stick, Sony KDL 40 EX 505 LCD-TV, MediaReceiver 200 (derzeit nicht in Betrieb),
    Mir ist gerade aufgefallen, dass bei Entertain TV Mobil (App) Eurosport 1 in der HD-Version ausgestrahlt wird. Ich dachte, das gibt's nur über Sky? Oder können wir demnächst auch mit Eurosport 1 HD im HD Start-Paket rechnen?