1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News wechselt ins Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2016.

1. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Anzeige
    Da ich ein Sky-Abo habe, würde ich nie schreiben "is geil", weil ich den Sender auch jetzt schon täglich nach der Arbeit einschalte. Aber wieso sollte die breite Öffentlichkeit nicht auch in den Genuss kommen sollen? Daher finde ich es gut. Auch wenn ich für Sky zahle, habe ich kein Problem damit wenn andere den Inhalt ebenfalls sehen können.

Über was willst du denn aktuell berichten? EM und Wimbledon sind vorbei, da bleiben halt nur "Wiederholungen".

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Weil es welche gibt die meinen jeder privater HD-Sender im Free-TV lande automatisch bei HD+, auch wenn der Sender es sagt HD bleibt frei. Tele 5 unter seinem Chef hat auch mal behauptet nicht zu HD+ zu gehen und dann sind die es trotzdem.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der Gang zu HD+ wäre ja nun Blödsinn hoch Fuffzig. Man bekommt neben der eigenen Randgruppe eine weitere Randgruppe dazu. Und dann? Hintersinn der Aktion ist eine heftige Werbeeinnahmen Steigerung und die kriegst Du nur im FreeTV mit seiner großen Reichweite. Wenn Sky sich dann noch exklusiv bspw. irgendwelche Pressekonferenzen a la "Löw schmeisst hin" krallt, kann man dort richtig absahnen.

4. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    MTV ist ja auch angeblich ins FREE TV gewandert. Das Ergebnis sieht man ja.
    Genauso war es mit dem Disney Cannel. Als Free Tv angekündigt und bei HD+ aufgetaucht.

5. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Mit dem großen Unterschied, dass Sky Sport News HD ein SKY eigener Sender ist. Sky wird doch seinen eigenen Sender nicht an HD+ abgeben, halte ich für völlig ausgeschlossen.

6. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Eine FTA HD Ausstrahlung wäre ein Schlag ins Gesicht von HD+.
    Ich glaube nicht so recht an eine FTA HD Ausstrahlung. Wir werden es sehen.

7. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher kommt der auch mal dran. Aber - okay, ist was her - ich werde nie vergessen als die Nachricht raus kam, Guardiola wird neuer Trainer. Das hat mir bis heute gereicht. Wie gesagt, da ich weder FCB noch BVB Fan bin, schaue ich da oft nicht rein weil mir die "kleineren" Vereine deutlich zu kurz kommen.

8. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nur wirst du das "über Nacht" glaube ich nicht einfach so durchführen können. Gibts in UK eigentlich überhaupt Rabatte?

9. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
  10. moznov

moznov Guest

Also mir reichte bisher die Buli- Zusammenfassung auf SSNHD Samstags um 17.30 h / Sonntags 19.30 h , aber bei einer Free- Tv Ausstrahlung des Senders wird das wohl wegfallen. Sky spekuliert in dem Zusammenhang möglicherweise auch auf neue Buli- Abschlüsse bisheriger Abonennten ohne Buli ? Werde ich nicht mitmachen, dann gehts auch ohne Bundesliga..

Redheat21 gefällt das.