1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Sport News wechselt ins Free-TV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Juli 2016.

1. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Wow, FCB-Hofberichterstattung. Hab gestern ein paar Mal ingeschaltet, ich sah immer nur den Tuchel. :)

2. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Also ich wäre durchaus bereit, mein Rabattabo (gib ja zu, hab auch eins) zu tauschen bzw mehr zu zahlen. Aber dann möchte ich nicht weniger, sondern mehr Sender mit entspr. Inhalt. Auch ja, ne feine Sache mit zwei neuen Sendern. Sky Arts bin ich mal gespannt - ist aber wirklich SEHR speziell. Sky Familiy muss ich abwarten, bzw. hab kein Filmpaket aber man kann ja mal schauen was er zeigt. Mir persönlich fehlt irgendwie noch was für Pay-TV. Keine ahnung..ja, so eine Art Sky One. Für mich ist das - ich bin nicht auf dem laufenden wie der in UK ist - aber so eine Art Vollprogramm im Pay-TV. Zeigt alles, vom Film, Serien (auch gerne mal ältere) bis zur Show (falls sowas im Pay-TV geht).

Aber im Moment fällt immer mehr weg als neu kommt bzw verbessert wird. Korrigiert mich falls ich falsch liege.

alexwabg gefällt das.
  3. Wambologe

Wambologe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Dass sich dieser Schmarn so lange hält.... Es gibt keine separaten Pay-TV-Lizenzen. Sky Sport News HD kann - wenn sie denn wollen - einfach mit der bisherigen weitersenden. MTV Brand New sendete z.B. mit der Lizenz, mit der Viacom MTV im Free-TV betrieben hat. Sky Atlantic sendet wiederum mit der Lizenz, die Sky einst für die HD Vitrine beantragt hat, die als "geplanter frei empfangbarer Promotion-Kanal für die Sky-Programme" geplant war.

alexwabg gefällt das.
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann ich nur von abraten, bringt nix. In punkto Rabattler wird sich Sky ohne einen harten Schnitt (alle Rabatte über Nacht weg, Rabattabos ausschießlich zum Vollpreis verlängert) nie mehr erholen, die Zahl wird weiter steigen, die Anschlussprobleme mit. Für die aufgerufenen Vollpreise bucht kaum einer Sky und bleibt kaum einer bei Sky.

alexwabg gefällt das.
  5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Die HD Version bei HD + ???

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Äh..nur weil HD im Namen steht, ist er nicht automatisch bei HD+. Er wird lt. Sky "FreeTV" und damit sicher nicht bei HD+

7. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Free Tv muss nicht unbedingt FTA sein. Die HD Versionen der Privatsender sind ja angeblich auch Free TV.

8. BartHD

BartHD Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Dieses unendliche Sky bashing in diesem Forum geht einem so etwas von auf die Nerven. Egal was Sky macht hier wird in jeder einzelnen News vom Leder gelassen.

Ganz ehrlich, ich bin mit den Entscheidungen von Sky der letzten 6 Monate auch nicht ganz froh, aber man kann doch als Lebensinhalt nicht dieses ständige Bashing gegen Sky haben. Hier tauchen leider auch immer die gleichen Namen in diesem Zusammenhang auf ohne jetzt einzelne nennen zu wollen.

Das Sky "Sky Sport News HD" als FTA Sender starten will, halte ich für etwas gutes. Andere Meinungen sind ebenfalls Willkommen, aber hört doch mal damit auf in jedem Beitrag euren Senf kontra Sky abzulassen.

Zyllis, chris1969, Mr.Wilson und 2 anderen gefällt das.
  9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Gibts dafür auch eine tiefergehende Begründung als nur "is geil"? Besonders die Vorteile für die Sky Abonnenten?

10. netzgnom

netzgnom Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Wie kann man eigentlich auf die abstruse Idee kommen, dass Sky die HD-Version aus dem eigenen Pay-Paket nimmt und diese dann zu HD+ verschiebt?

Irgendwie beim Pawlow, "Free TV", "HD-Version" -> "HD+