1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. harry68

harry68 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Loewe Connect ID 46 DR+
    Samsung UE40F6500
    Sky+ 2TB und 320GB
    APPLE TV 4K
    DIGIPAL ISIO HD
    Digicorder ISIO S
    Digicorder ISIO C
    Anzeige
    Mein Sky-Abo mit Welt+Film+Sport+Bundesliga+HD+Zweitkarte ohne Bundesliga für 53,80 endet auch zum 1.1o.16.
    Vorgestern kam das erste Angebot per Mail. Starter+Cinema+Sport+ Bundesliga+ Premium HD + Zweitkarte für 74,98 +24,90 AG
    Ihre monatliche Preisersparnis €22.
    Das hätten sie sich sparen können.

In den Vorjahren lagen die ersten Angebote die ich von Sky bekam immer näher am Bestpreis.

2. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    gelöscht ;)

3. Madison

Madison Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe heute ein Angebot erhalten (Mein Vertrag läuft am 30.09.16 aus)
    Entertainment + Cinema + HD = 39,99€ zzgl. 24,99€ Aktivierungsgebühr. Wozu soll was aktiviert werden? Und für WELT + Film + HD zahle ich momentan 26,99€

Schade finde ich, dass kein Unterschied beim Preis bei 12 oder 24 Monaten gemacht wird.

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2016
  4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das verstehst Du falsch. Die 24,99 Euro "aktivieren" die Einnahmeseite von Sky. So ist das gemeint ;). Im Ernst...das ist einfach eine Abgabe ohne jeglichen Gegenwert. Die zahlt man, damit Sky eine Sondereinnahme hat. Mehr nicht. Und die sollte man auch in die Monatsgebühren umrechnen und nicht einfach wegwischen wie es Sky gern hat. Gerade bei 12 Monaten Laufzeit sind das 2 Euro im Monat mehr. Drumherum kommt man immer mal wieder, wenn man das Abo erst in den letzten 2-3 Tagen vor dem Ende oder 1-2 Wochen danach verlängert. Meist ist bei zweiterem auch der Bestpreis für das Abo (in deinem Fall 19,99 - 21,99 Euro) drin. Aber das ist und bleibt Zockerei, im schlechtesten Fall kann es passieren, dass man bei Auslaufen lassen anschließend nur noch Vollpreis angeboten bekommt. Die Erfolgschancen für Erlass der Aktivierungsgebühr und Bestpreis sind aber den Berichten hier nach nicht wirklich schlecht.

5. Madison

Madison Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Das dachte ich mir schon. Sky geht es ja auch so schlecht, da müssen die sich auch was einfallen lassen.
    Nun ja, ich harre mal der Dinge, die in den nächsten Wochen noch kommen mögen. Es ist ja noch etwas Zeit.

6. che42

che42 Guest

Keine Panik .. dunkel werden lassen und abwarten. Sky kommt mit einem guten Angebot ( Bestpreis ) rüber, die brauchen jeden Kunden ! Was sich als Vorteil, zumindest bei mir, rausgestellt hat - wenn man das Abo abwechselnd, mit einem Familienmitglied, abschließt .. nach Kündigung dunkel werden lassen und ein gutes Angebot ( die immer wieder per Post eintrudeln ) des Anderen annehmen.
    Ich habe so Entertainment + Buli + Sport + HD für 24,99 € bekommen ( Komplett hätte es für 29,99 € gegeben ) keine AG, 2 TB Receiver wurde auch kostenlos angeboten und 2 Monate frei ( Juli, August ).

7. Daze

Daze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Heute schaue ich zufällig in meine Kundencenter, dann steht plötzlich bei meinen Kontostand ein offener Betrag von 101,90 Euro. Dieser setzt sich aus 89,- Euro Festplatte und 12,90 € Versand zusammen. Mich traf fast der Schlag! Ich habe ja die Festplatte nur genommen, da ich den Preis von 19,90 Euro telefonisch angeboten bekommen habe. Das habe ich mir auch so schriftlich notiert. Auf der Auftragsbestätigung, die ich per Post samt Reciever bekommen habe stand nirgends ein Preis für den Receiver. Nur der monatliche Abo-Preis.
    Jedenfalls habe ich gleich bei Sky angerufen. Der Kundenberater konnte oder wollte mir nicht helfen. Der Preis für die Festplatte von 19,90 € sei bei mir nicht hinterlegt. Ich könne ja widerrufen (heute letzter Tag). Ich habe mich dann mit seinem Vorgesetzten verbinden lassen, der hat dann gleich wieder die selbe Schallplatte aufgelegt, ich könne ja widerrufen und der Preis sei für mich nicht herlegt. Gut sagte ich, dann widerrufe ich hiermit, aber nur die Festplatte, mit den monatlichen Kosten für mein Abo wäre ich ja einverstanden und sie sollen mir doch bitte dann gleich wieder meine 320GB Festplatte zusenden, dich ich Ihnen schon zurückgeschickt habe.
    Für den Preis von 89,- Euro hätte ich die Festplatte nie genommen! Leuchtete dem Kerl auch ein. Jedenfalls war ihm vermutlich das Wirrwarr mit Widerruf und zurückgeschickter Festplatte irgendwie zuviel, da er mir plötzlich 19,- Euro für die Festplatte eintragen will. Also noch Mal 0,90 ct gespart :). Bisher ist im Kundencenter noch keine Gutschrift eingetragen. Ich bin gespannt.

8. McFrag

McFrag Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Damals war der 30.5. Seit dem hat sich kein Sky gemeldet, weder telefonisch, noch per Post oder Mail.

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde mich hier an die Mods wenden, das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends die klären es gleich und tragen es, wenn noch nicht eingetragen ist gleich nach....

10. Daze

Daze Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Kann ich zur Not noch machen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.