1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ja :) Durch Rosi ist hier im Forum alle 14 Tage Weihnachten (y)

Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  2. InesP

InesP Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    na soviel scheint da diesmal für den zeitraum bis 15.7. dann nicht drin zu stehen wenn ich das richtig verfolgt habe.

3. McFrag

McFrag Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Also ich hab (leider) damals auslaufen lassen, weil ich auch auf die ca. 30€ für Komplett gehofft hatte.
    Nach dem Auslaufen konnte Sky mir gar keine Rückholerangebote anbieten. Ich hätte ein Neukundenvertrag mit den üblichen Preise lt. Sky-HP abschliessen können, was ich natürlich dankend abgelehnt habe.

Für mich bleibt jetzt nur noch die Möglichkeit nach einem günstigen Neuvertrag (über SAT) zum Bundesligastart zu suchen und abzuschliessen und anschliessend ein Wechsel der Empfangsart (von SAT zur Telekom) vorzunehmen.
    Oder aktuell gibt es ein relativ günstiges Angebot von Sky auf der Telekom-HP.
    Wobei man Sky Entertainment + 1 Premiumpaket für 24,99€ bekommt und da sind die ersten 6 Monate gratis. Für mich wären das dann im Durchschnitt auch 27,XX€ (Sky Entertainment + Buli + Sport + HD) für 1 jahr.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was ist denn "damals"? 30.06.? Dann kann immer noch was an Rückholern kommen.

5. fernandinho

fernandinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich warte jetzt einfach mal ab, was die kommenden zwei Wochen passiert. Tendiere dann auch eher dazu, das Ganze auslaufen zu lassen. Das Angebot bei der Telekom habe ich auch schon gesehen. Aber ich glaube dort gilt das nur für Neukunden; und ich bin ja schon ein Weilchen bei Entertain.

6. Laura S.

Laura S. Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung NU8009 55"
    Technisat Digicorder isio S
    Mein Vertrag ( Welt - Buli - Sport - HD 24,99 € ) endete am 30.06.2016, gestern hat mich Sky das erste Mal telef. kontaktiert. Mir wurde E - Buli - Sport - Cinema - HD für 34,99 € angeboten und Entertainment mit 2 Paketen + HD für 29,99 €, beides mit 24,99 € AG.
    Laut Kundenberater, wird es das Komplett-Paket nicht mehr für 29,99 € geben u. zwei Premium Pakete mit Entertainment, für 24,99 €, auch nicht mehr - AG wird künftig immer fällig werden :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: .. habe dankend abgelehnt. Anschließend wurde ich daran erinnert, meine Hardware u. die Karte zu retounieren.

Berliner gefällt das.
  7. Tame_Hanke

Tame_Hanke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe es genauso bekommen E+3P+HD, keine AG + 2TB für Lau. 29,99€ monatlich.
    Das war aber im Juni, war Maikündiger und habe auslaufen lassen. Wie es aber im Moment aussieht kann ich dir nicht sagen, die Junikündiger die auslaufen lassen haben, haben anscheinend noch keine richtig guten ANgebote bekommen.

SpunkyMaster gefällt das.
  8. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Juli = 1. Monat im Quartal = immer schwieriger Monat

9. elinea

elinea Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen,

mein 24 Monate "Family and Friends Abo" Welt + Film + Sport + BuLiga + HD + 2TB Receiver monatlich 33,45€ endet am 01.10.2016. Kündigung ist schon lange geschrieben und akzeptiert. Gestern kam das erste Angebot per Email über:

Entertain + Sport + Cinema + BuLiGa + HD + Receiver (aktuellen behalten) monatlich 41,99€ + AG einmalig 24,99€

ich halte mal die Füße still....;-)

rosithal gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nicht nur die Füße, sondern auch die Hände....nicht das die Hände dann doch ans Telefon gehen....es sind noch ca. 3 Monate ZEIT....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.