1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fernandinho

fernandinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Na da habe ich ja Lektüre für heute Abend ;-) Danke für den Link.

2. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    fang von hinten an mit lesen.

3. fernandinho

fernandinho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Oh ja, unbedingt ;)

Bin ja mal gespannt, ob nach meinem Anruf heute in den nächsten beiden Wochen seitens Sky was passiert.

4. SpunkyMaster

SpunkyMaster Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo in die Runde!

Mal an dieser Stelle ein fettes Danke! an die ganzen Teilnehmer hier. Habe hier schon öfter einige gute Infos für mich ziehen können (y)

Aber eine Frage habe ich jetzt doch und ich erwarte auch keine superkonkrete Antwort aber vielleicht einen kleinen Wink von den erfahrenen Hasen hier ob meine Vorstellung realistisch ist. ;)

Ich habe erst ein Jahr Sky komplett und damals direkt gekündigt. am 31.7.16 endet der Ein-Jahresvertrag. Ein erstes Angebot kam via Post:

"Sky- Entertaiment mit allen drei Paketen inklusive der passenden HD-Sender" schreibt Sky. Das ganze für 36,99 was quasi (35,99 derzeit) meinem Einstieg vor einem Jahr entspricht.
    Mit dem Preis werden die sicher noch etwas runter gehen, soweit konnte ich hier meine Infos raus lesen. :) Aber besteht auch eine Chance, dass die mir den 2 TB Receiver/Festplatte "für lau" zukommen lassen? Oder muss man diesen zwingend zahlen (159,- wenn ich mich nicht irre?) Die kleine Platte ist für mich, als Serienjunkie definitiv zu klein (n)
    Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Ich habe auch gelesen, dass Leute für alles inklusive nicht mehr als 29.99 zahlen. Da würde ich natürlich auch gerne hinkommen + besagten Upgrade des Recievers. Sky Go Extra, WLan Modul oder Zweitkarte brauch ich alles nicht.

Kurz um: Ist ein Preis zwischen sagen wir 29.99 und 32.99 EUR für alles inklusive + 2 TB Receiver realistisch?

Schon mal danke für eure Aufmerksamkeit :)

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    der Preis von 29,99 könnte drin sein, aber die 2 TB für lau, ist schwer...oder auslaufen lassen, und im August, wenn die Buli wieder los geht, da könnte es etwas werden....aber genau weiß das nur Sky...am besten hier mitlesen, dann bis du auf dem laufenden, wenn andere User davon berichten, dass es die 2TB für lau gibt...

6. SpunkyMaster

SpunkyMaster Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ja, das werde ich dann mal beherzigen! Danke! (y)

7. Försi

Försi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    wie ist das eigentlich bei einer Verlängerung bzgl. Fanreciver besteht da eine chance den für lau zu bekommen?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    kaum...kostet 29,- und die Fan-Fernb. 29,99..

9. home-cinema-freak-steve

home-cinema-freak-steve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 65 Zoll 3D UHD-TV, LG 4K Blu-Ray Player, Benq 4K Beamer, Multiformatleinwand WS S 4-Format-Wave 133 Zoll (bei 16:9), 11.1 Denon Verstärker, Dali Lautsprecher, SVS Subwoofer, Sky Q Receiver, Playstation 4 Pro
    Moin. Noch ne Frage zu HD+ für 5€ extra im Paket ist das automatisch mitgekündigt oder muss ich das separat machen? Hatte ich total vergessen.

Brauche RTL HD usw. nicht wirklich. Die paar Sendungen wie Reportagen und Nachrichten kann ich auch in SD kucken.
    (meist kucke ich eh nur Aufnahmen [zwecks Werbung überspringen] von den Privaten in SD bzw. mein UHD-TV macht zum Glück selbst aus SD ein ansehnliches Bild)

Falls Sky mir den Bestpreis anbietet, kann ich doch sicher gleichzeitig auch die HD+ Programme abbestellen zahle dann sicher noch einen Monat ist aber nicht so wild. Oder ist's besser wenn ich Schwarz werden lassen, dann müsste HD+ ja definitiv weg sein, weil ich's theoretisch ohne Receiver und ohne Sky Karte ja nicht mehr sehen kann. Wenn ich nach dem Schwarz werden dann verlängere werden die ja sicher Fragen ob ich HD+ will oder nicht?

Warum macht HD+ eigentlich keine Rückholangebote? :ROFLMAO: Oder gibts sowas auch? :) HD+ jedes Jahr ein halbes Jahr gratis :D Ja Geiz ist Geil, neee mal im Ernst solange man HD+ nicht mit jedem Recorder aufnehmen kann bin ich nicht mehr bereit dafür zu bezahlen.

Bin schon echt auf die neue Liste von rosithal gespannt. (y) noch 2x schlafen :sleep:

Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2016
  10. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    HDplus ist automatisch mit gekündigt.
    Kannst Du übrigens jederzeit monatlich kündigen. Dies wurde vergangenes Jahr mal geändert.

Ich würde den CA-Agenten aber trotzdem drauf ansprechen, dass Du das nicht mehr haben willst, nicht, dass er das automatisch verlängert.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.