1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB Nationalmannschafts-Fan-Thread 2.0

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von XL-MAN, 3. September 2014.

1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Na gut wenn er weiter machen möchte, finde ich auch gut…vielleicht ändert er jetzt mal etwas seine Meinung, denn so blöd ist er ja auch nicht, auch er kann lesen, was so alles geschrieben wurde in der Presse….ich bin der Meinung jeder hat eine „zweite“ Chance verdient….wenn wir dann 2018 Weltmeister werden, sagen alle wieder ein Glück, das er weiter gemacht hat…schauen wir mal…..

2. Shepherd

Shepherd Guest

Der Mann ist Weltmeister, wir stehen seit Jahren mindestens im Halbfinale und du faselst etwas von einer zweiten Chance. Unglaublich.

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann hat Jogi Löw deiner Meinung nach bei der EM 2016 alles richtig gemacht....na das verstehen aber zig Millionen Leute anders...aber egal du hast recht...ich bin kein Mensch der sich darüber streitet....es gibt genug andere Dinge im Leben die wichtiger sind....

BMG forever gefällt das.
  4. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine gesunde Einstellung! ;)
    PS: Hast DU auch "seit Jahren mindestens im Halbfinale" gestanden? Also ich nicht. :D

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein....aber nun verstehe ich die ganze Aufregung nicht mehr, die nicht nur hier im Forum, sondern in den Medien gemacht wurden....dann hat doch Jogi Löw alles richtig gemacht, und alle anderen erzählen nur Mist....dann bin ich eben der einzige, der sagt...Jogi Löw hat nicht alles richtig gemacht, und gut ist es....Danke....

BMG forever gefällt das.
  6. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Alles andere als ein Weitermachen von Löw war doch nach menschlichem Ermessen überhaupt nicht ernsthaft denkbar. Nach 18 mag das evtl. anders aussehen, egal wie die WM ausgeht. Macht aber heute wenig Sinn, darüber zu spekulieren. Ich denke nur, daß auch dann wohl weder Klopp noch Tuchel zur Verfügung stehen werden, um nur mal diese beiden zu nennen. Und vor 2038 dürfte auch Nagelsmann kein Thema sein :D

7. Athlon 63

Athlon 63 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C; Sky HD Receiver
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    ... und bei den letzten 4 Weltmeisterschaften war unser Team nie schlechter als der 3.Platz,
    also immer auf dem 'Stockerl' (wie die Österreicher sagen). (y)

Das hat nicht mal Brasilien geschafft! ;)
    Viele andere Länder wären froh, überhaupt vier mal in Folge dabei sein zu dürfen!

8. mavscounter

mavscounter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    UNGLAUBLICH.???
    Der Löw ist aber nicht der Papst!
    Ich sehe es auch als 2. Chance!
    Du weißt doch wie das hier in Deutschland ist,ohne Titel wird man in frage gestellt.
    Und das zurecht!!!!Die EM war mal garnichts für deutsche Verhältnisse!
    Als Weltmeister musst Du mindestens das Finale einer EM erreichen!

Jürgen 7 gefällt das.
  9. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Man könnte natürlich auch sagen , wir waren zwar immer im Halbfinale , aber haben auch "nur" einen Titel geholt:whistle:
    Es gab doch schon einige Fehler die Löw gemacht hat und von mir aus hätte es ein anderer weiter machen können ,der nicht immer nur stur sein Ding durchzieht.(n)

mavscounter und Jürgen 7 gefällt das.
  10. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Wer hätte es denn sonst machen sollen ? Und das ganze Drumherum mit Bierhoff & Co. hätte wohl auch revidiert werden müssen. Absolut richtige Entscheidung, in alter Besetzung weiter zu machen.