1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Anzeige
    Schock .... :cool:
    Als November-Kündiger heute per Email das erste Rückholangebot bekommen!
    5,-€ über Bestpreis, zzgl. 24,99€ AG; wahlweise 12 o. 24 Monate
    Das sieht doch, so lange vor Ende des Abos, schon sehr vielversprechend für die wirklich interessante Phase zum Ende des Abos aus.
    Ich bin angenehm überrascht und harre der weiteren Angebote, die da noch kommen mögen....

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nun ja..vielleicht hat Sky wieder ne alte Masche aus letztem Jahr ausgegraben. Das nächste Angebot ist dann ev. 5 Euro teurer als das erste. "Sinn" des Ganzen..Panik beim Kunden erzeugen (mithilfe der Hotline, die das vermeintlich bestätigt), dass der Kunde die schon recht günstigen Angebote ausgeschlagen habe und nu wirds zum Ende des Abos hin angeblich peu a peu teurer und besser man schlägt für +10 Euro über Bestpreis zu statt für 20.

3. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Durchaus möglich.
    Wird aber bei mir definitiv nicht funktionieren - dazu bin ich mit etlichen Verlängerungen schon zu lange dabei.
    Außerdem bleibt für mich noch abzuwarten, was bezüglich Pairing passiert.

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja bei Dir nicht, Du weißt Bescheid. Aber bei vielen leichtgläubigen + ängstlichen Naturen (bester Kunde für Sky) hat die Masche sicher funktioniert.

5. frankynight

frankynight Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Technisches Equipment:
    v13 ledig
    Vu+ Duo2
    Panasonic P65VTW60
    Hatte letztes ja einer schriftlichen Vertragsänderung von HD+ nicht zugestimmt, damit endet der Vertrag parallel zum Sky paket.
    Ändert das bei einer Verlängerung etwas?

6. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Nein HD+ wird separat vermarktet, entweder du buchst dann optional HD+ (5Euro/mtl) wieder dazu oder eben nicht.
    Und falls du HD+ buchst, werden dir dann wahrscheinlich auch wieder die AGB von HD+ über sky übergeben.
    Aber keine Ahnung was passiert, wenn du diese auch ablehnst.

7. eviltrooper

eviltrooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Dachte ich auch, sobald man Sky kündigt kündigt man HD+ direkt mit. Bei der Verlängerung wollte man mir was anderes erzählen das ich es extra kündigen müssen, aber sie jetzt mal ne Ausnahme machen würde..

der Laden ist schon manchmal komisch..

8. Muchtenprinz

Muchtenprinz Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich habe soeben verlängert:
    E+3 + HD für 29,99
    + 24,99 AG
    für 23+X Monate

Hatte zum 30.06. schwarz werden lassen. Habe gehofft, dass ich die AG sparen kann, aber ich habe sie jetzt in Kauf genommen. So habe ich einen super Preis für die nächsten zwei Jahre. Ich hatte vorher Komplett für 49,99. Und ich bin dann auch wieder Juni-Kündiger.
    Danke ans Forum und bis in knapp zwei Jahren :)

home-cinema-freak-steve und rosithal gefällt das.
  9. abausb

abausb Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Moin,
    ich bin neu hier im Forum und hoffe auf ein bisschen Hilfe beim Umgang mit Sky.

Meine Vertragssituation ist so:

Abobeginn 03.08.2013, Vertragslaufzeit 23 Monate, habe dann dummerweise im letzten Sommer den Kündigungszeitpunkt verpasst und gucke seit 31.07.915
    Sky Welt + Film + Sport + Bundesliga + HD Film + HD Sport + HD Bundesliga und HD+ für unglaubliche 63,99 (dabei habe ich aus Kulanz 10 Euro Nachlass bekommen, sonst wären es wohl über 70 Euro gewesen).

Habe dann im September 2015 gekündigt und erhielt eine Kündigungsbestätigung zum 31.07.2016.

Bis zum 04.07.2016 habe ich nichts gehört, dann kam eine Mail mit monatlichen Kosten von € 49,99 zzgl. 19,99 "reduzierte Aktivierungsgebühr". Das erscheint mir, wenn ich hier richtig mitgelesen habe, noch lange nicht das Ende aller Träume zu sein.

Da ich im August fast komplett im Urlaub bin und das erste (und einzige) Bundesligaspiel im August sowieso im Stadion sehen werde, überlege ich, den August ganz auf Sky zu verzichten, weiß aber nicht, ob das nicht im Ergebnis teurer wird, als wenn ich noch während meines laufenden Abos einen Neuabschluss hinbekomme.

Außerdem bin ich noch unsicher bei der Technik. Ich hatte mir 2013 einen (damals unterstützten) Panasonic Festplattenreceiver gekauft und ihn mit einem CI-Plus (oder so) Modul von Sky betrieben. Damals konnte ich dann auch von Sky aufnehmen. das haben sie irgendwie geändert, seit dem nutze ich das Modul direkt im entsprechenden Schacht meines TV, damit ich dort alle HD Sender habe (untechnisch ausgedrückt, richtig verstehen kann ich den technischen Hintergrund leider nicht :)). Weiß auch nicht, ob es was zur Sache tut. Überlege halt, ob ich mir zukünftig einen Receiver von Sky holen soll, denn dann könnte ich wohl auch wieder aufnehmen, oder? ist mir aber auch nicht sooo wichtig.

Soweit erst mal, kann mir jemand einen Tip geben?

Danke im Voraus.

digitalpeter gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    erstmals Herzlich Willkommen im Forum....ich würde warten, bis du aus dem Urlaub kommst, wenn du nicht davor ein gutes Angebot bekommst....
    und bei VVL kannst du dir natürlich wenn du möchtest dein CI+ Modul gegen einen Receiver tauschen....und wenn du auslaufen lässt, hast du vielleicht die Möglichkeit einen Receiver mit 2 TB zu bekommen, vielleicht für wenige Euro, oder manchmal auch für 0,00 €....also immer mitlesen, und warten und Geduld haben....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.