1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SmartDNS / VPN - Geoblocking

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Car, 26. Mai 2015.

Schlagworte:
  1. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich habe mit Zattoo über FireTV mit dns4me kein Problem. Ich nutze es aber nur selten, deshalb kann ich auch nicht beurteilen, wie flüssig es auf Dauer läuft. Allerdings habe ich dns4me nicht im FireTV direkt eingerichtet, sondern im Router.

2. EinBenutzerName

EinBenutzerName Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das liegt am Routing der DNS Provider. Ist bei mir auch so. Mit der offiziellen Zattoo App bei AndroidTV werden mir alle Sender angezeigt.

3. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Direkt am Router hätte ich natürlich noch testen können. :D Das mach ich gleich mal.

4. paolo pinkel

paolo pinkel Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Ich nutze leider kein Netflix .... ;)

5. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Vielleicht werden bestimmt IP's von Teleboy und Zattoo wieder geblockt, dieses Problem gab es bei dns4me vor einigen Monaten schon mal.

Ich selber habe auf meiner Fire TV Box (d-lan, Vodafone Kabel Deutschland, Smart DNS konfiguriert am Gerät) zurzeit keine Probleme mit den schweizer Live Streaming Diensten.

Beim Teleboy Add-on aus dem Mindmade Repo muss man den Benutzernamen und nicht die E-Mail Adresse eintragen und bei Problemen die cookie.dat Datei im Verzeichnis Kodi/addons/plugin.video.teleby/resources löschen.

Ich selber nutze das Teleboy NG Add-on von Aliante.

https://github.com/fillab/teleboyNG_BIN/releases/download/0.1.0/plugin.video.teleboyNG-0.1.0.zip

Für Zattoo habe ich das Zattoo Extended Add-on aus dem GreenAir's Public Repo installiert, da ich nur dort die Möglichkeit habe auf die zweite Tonspur zu wechseln.

Wenn die Programmliste nicht angezeigt wird, muss man in den Einstellungen des Add-ons die Datenbank neu laden.

Für Wilmaa benutze ich dieses Add-on:

https://github.com/vania70/Kodi-Live-TV/raw/master/plugin.video.kodilivetv-2.0.5.zip

weissnix gefällt das.
  6. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Könnte mal jemand mit Smart DNS und Kodi das Syfy Add-on aus dem Kodi Repository testen.
    Seit etwa 3 Wochen springen die Streams während der Wiedergabe immer wieder um etwa 30 Sekunden vorwärts oder frieren ein und lassen sich nicht mehr neu starten.

Ich bin mir nicht sicher, ob das an meinem Smart DNS oder am Add-on selber liegt.

7. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Grad mal probiert. Geht ohne probleme (kein freeze oder Spruenge) mit overplay.

8. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke fürs Testen, ich habe das schon vermutet, da die Probleme erst seit dem Wiederaufschalten von Netflix US/Ca bestehen.

Bei dns4me scheint nur noch Netflix wichtig zu sein, alle anderen Dienste sind zweitrangig, vieles funktioniert nicht mehr richtig und wenn man darauf hinweist, gibt es keine Rückmeldung.

9. DarkWorld

DarkWorld Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Wow, danke für die ausführliche Rückmeldung. Die Add ons werde ich mal testen.

Mit dem DNS direkt am Router habe ich mich zu früh gefreut, ich bin über einen DS Lite Tunnel verbunden, dadurch habe ich keine Möglichkeit an der Fritzbox einen DNS Service zu konfigurieren. Bin selbst auch bei Kabel Deutschland. :(

10. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Hm ich habe gestern mal Smart VPN Proxy getestet und dazu nur mal die Info, eigentlich steht auf der Seite 14 Tage Trial und das habe ich auch per Mail bis zum 01.08. bestätigt bekommen, heute morgen bekomme ich eine Mail das meine Trialperiode abgelaufen sei und ich bitte eine Bezahlversion auswählen möchte, das finde ich schon sehr merkwürdig, bezahlen werde ich eh nicht da nichts funktioniert hat, und das Geschäftsgebaren finde ich auch mehr als seltsam