1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kennt sich hier jemand von Euch mit Sky aus?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Richard88, 11. Juli 2016.

  1. Richard88

    Richard88 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Huhu
    Kennt sich hier jemand von Euch mit Sky aus und könnte mir vielleicht mal meine Fragen beantworten? Ich habe schon im Web herumgesucht, aber da gibt es mir zu viele unschlüssige Antworten, sodass ich nicht weiß, worauf ich achten muss.

    Ich würde gerne Sky holen, aber weiß zum einen nicht, was ein Paket kostet. Sind die Preise für alle Pakete gleich oder kostet Bundesliga mehr als das Standardpaket? Wo kann ich Sky bestellen und gibt es vielleicht auch mal Rabatte oder Sonderangebote?
    Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen kann
    Danke
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Schau mal auf Sky.de. Dort findest du alle Preise und Pakete, die es gibt und kannst dir mal einen Überblick verschaffen. Bestellen würde ich allerdings erst kurz vor Beginn der Bundesliga, denn dann gibt es sicher wieder ein Sonderangebot.
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    und dann bestimmt wieder auch bei MM, Saturn usw...dann vieleicht sogar mit 100,- Gutschein...und du kannst alles gleich mitnehmen, brauchst keine Versandpauschale bezahlen....aber hast da auch dann kein Widerrufsrecht...also warte noch ab....
    Ps. schaue auch immer hier rein, da werden auch Angebote gepostet....Sky Neukundenangebote
     
  4. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.877
    Zustimmungen:
    39.413
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist jetzt nicht Dein Ernst oder? Dafür hast Du Dich angemeldet? Oder hat diese Post eine Platzhalterfunktion?

    Preise bei www.sky.de
     
  5. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Ich hoffe nicht, das er spammen will.:ROFLMAO::ROFLMAO:

    Denn so eine Frage ist eigentl. überflüssig, wenn man sich im Web umgeschaut hat, zumal hier schon alleine hier im Forum genügend steht.
    Aber er sucht wohl noch billigere Angebote als die,die es schon gibt.;);)
     
    Wolfgang38 gefällt das.
  6. sin-4711

    sin-4711 Junior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also, Sky kannst du nur bei HBO.com bestellen :rolleyes:, aber bloß nicht bei Sky. Wäre zu abwägig
     
  7. Chaver

    Chaver Neuling

    Registriert seit:
    5. Juli 2015
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hi Du!
    Es gibt durchaus Angebote, die Du zum Geld sparen nutzen kannst, wenn es um Sky Pakete gibt. Die Preise sinf für alle Pakete gleich. Zumindest habe ich das so erlebt und gerade im Web auch genau so sehen können. Hinzu kommt, dass Du natürlich die Pakete kombinieren kannst und dadurch auch viel Geld sparen kannst. Bei Interesse habe ich folgende Seite skyangebot.org gefunden, wo Du offenbar gute Infos rausbekommst. Ich fühle mich jedenfalls gut beraten und so viele Infos, damit habe ich beim besten Willen nicht gerechnet. Vielleicht schaust Du mal selber, um Deine Infos einzuholen.
    Hoffe, dass es dir ein bisschen hilft
    Viele Grüße
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.899
    Zustimmungen:
    23.917
    Punkte für Erfolge:
    273
    Erstens meldet sich der TE sowieso nicht mehr, zweitens ist die genannte Seite auch nur so eine Amateurseite, die nur die "normalen" Angebote beschreibt (und über affilate links ein paar Euro generiert) und drittens findet man die wirklich guten Angebote HIER im Forum.

    Und das Betreiber dieser Seite nicht ganz im Bilde sein kann (neben dem Indiz, das er noch nichteinmal die 9,99 Zweitkarte kennt) ist dieser Satz/Tipp:

    Gruselig.....:(
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2016