1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ZDF Sportmoderatorin mit 44 Jahren gestorben

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rohrer, 11. Juli 2016.

Schlagworte:
  1. Rohrer

    Rohrer Guest

    Anzeige
    Mit nur 44 Jahren ist die ZDF-Sportmoderatorin Jana Thiel nach kurzer schwerer Krankheit gestorben.

    ZDF-Moderatorin Jana Thiel gestorben

    Ruhe in Frieden
     
  2. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Oje, so jung noch... :(
     
  3. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    das sind so die momente, in denen man denkt: genieße jeden tag des lebens so als wäre es dein letzter.

    rip
     
    Hallenser1, Satikus und suniboy gefällt das.
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    Habs eben auch gelesen, tragisch in dem Alter! Weiss einer woran sie erkrankt war?

    :( RIP
     
  5. B. Becker 1985

    B. Becker 1985 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. Juli 2011
    Beiträge:
    4.884
    Zustimmungen:
    1.960
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power
    RIP Jana! Grad mal 4 Jahre älter als ich!

    Ich werde sie bei den Sportübertragungen vermissen! :(
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Mir ist so, als ob ich sie vor wenigen Tagen noch in den Nachrichten gesehen habe -kann das sein? Auf Youtube finde ich leider kein Video mit ihr...
     
  7. Rohrer

    Rohrer Guest

    Vor wenigen Tagen ist immer relativ.

    Ich habe sie immer gern bei den Wintersportübertragungen gesehen.
     
  8. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Vor wenigen Tagen =<2 Wochen. Im Internet kursieren jetzt Bilder wo sie mal blond ist, mal brünett. Die Frauen aus den heute Nachrichten kann man eh kaum auseinander halten... :oops:
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    Fand das sie schon länger krank aussah.:(
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Subjektiv oder hast du Bilder? Zudem frage ich mich was eine "kurze und schwere" Krankheit sein kann?