1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Entertain TV 2.0

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von Fresh81, 9. Mai 2016.

1. Satikus

Satikus Guest

Anzeige
    Ne aber ich brauche den Paralellruf die Faxfunktion, Gastinternet usw...:(

Dieser Speedport ist in meinen Augen was für Omas.Bin froh wenn ich den endlich kündigen kann
    im Oktober.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Fritzboxen sind der letzte Mist. Wollt ich gar net haben, so ein Ding.
    Faxfunktion hast doch in Deinem Emailcenter mit drin, brauchst gar kein Faxgerät :).
    Nach dem Theater, was Du hattest (also ich hätte keine Nerven mehr), würde ich mir überlegen, darauf zu verzichten. Denn es gibt Schöneres im Leben, als sich mit so einem Sch.ei..... zu beschäftigen, sorry! :). Nicht böse gemeint, aber wenn ich das mitgemacht hätte, was Du mitgemach hast, wäre ich ein Fall für die geschlossene Abteilung. Nachts würde ich im Bett liegen und nur noch zucken und blinkende Lichter sehen... :eek:

Satikus gefällt das.
  3. Satikus

Satikus Guest

Ja :D:(
    Aber warum sind die der letzte Mist?
    Dei Fritzbox war es ja nicht Schuld bei mir.

4. ToSchu

ToSchu Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Philips 55PFK7189; Philips HTB5580G 5.1; MR 400; FireTV2
    Hast Du die Frage nicht schon selbst beantwortet?

Michael Hauser gefällt das.
  5. Satikus

Satikus Guest

Ja ist klar aber meine ist ja dafür geeignet. Was kann ich dafür wenn da Leute die 7930 betreiben?:(

6. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Was hat die 7390 damit zu tun? Ist das gleiche Prinzip wie die 7430 die du hast. Beide sind für VVDSL geeignet

7. Satikus

Satikus Guest

Ne frag mal den Ingnieure was die dazu sagen. Die 7390 bringt ganze Linecards ausm Takt. Ich mache das jetzt 2 Jahre mit
    und das Problem wie sich jetzt rausstellt langsam sind genau diese Boxen die 125 Anschlüsse zum erliegen bringen auf meinem DSLAM!
    Bei 2 Kunden sind die seit Donnerstag ab und die ganzen Fehlerbilder sind im DSLAM weg auf einmal.
    Zufall?

Ich habe hier die Protokolle gesehen mit 7390 drauf. Ohne Worte. Da fliegen alle anderen auch regelmäßig mit deshalb. Ne Große Scheisse ist das für die Telekom. Problem die dürfen nicht an die Reseller Kunden ran treten. Das geht andere Wege nun alles.Und der Witz ist die 7390 fliegen manchmal selber nicht raus dafür alle anderen Anschlüße aber. Es kristalisiert sich immer mehr raus das es so ist.

Fakt ist das Modem in der 7390 kann kein ordentliches Vectoring. Und unsereiner muss die Scheiße ausbaden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2016
  8. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn du meinst. Es halt das gleiche Prinzip wie bei deiner Box. Wenn man sie Firmware Mässig nicht auf dem neusten Stand hält kann halt sowas passieren. Dafür die Box zum Problem zu machen ist der Falsche Ansatz. Meistens sitzt das Problem vor dem Monitor....

9. Satikus

Satikus Guest

Nicht ich meine das. Habe hier 2 Ingenieure die seit 4 Wochen bei mir ein und aus gehen. Frag die mal nach AVM!

10. Fifaheld

Fifaheld Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja und? Das sind auch nur Menschen. Wenn sie was gegen eine Firma haben ist das halt so. Die hätten auch ne andere Firma genannt wenn du z.b. von TP Link einen Router hättest.....

Telekom will halt das ihre eigene Router wie der W922v oder W724v usw genutzt wird

Michael Hauser gefällt das.