1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    Anzeige
    Die war doch schon letztes Jahr zeitweise bei spox zusehen neben Sportdigital

2. Shepherd

Shepherd Guest

Das sagt ja nichts über die nächste Saison aus. Ich fänds sehr cool.

3. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Ich habe DAZN gestern Abend ueber den PC getestet. Lief ohne Ruckler und die Bildqualität war gut.

So darf es gerne weitergehen

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann garnicht sein :D

5. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hoffe, bis zum 22.07. ist die Betaphase abgeschlossen. Denn dann beginnt der International Champions Cup. Da kommen eine Reihe von interessanten Spielen, die ich gerne auf dem Fernseher sehen würde.

USA / Europe Schedule - International Champions Cup

Dies ist eine gute Einstimmung auf die Bundesligasaison.

6. Neno86

Neno86 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Live im Fernsehen wirst du die doch auch bekommen... Sport1 überträgt live :)

DAZN kann ruhig bis PL Start warten, bis dahin ist eh nichts wichtiges was unbedingt gezeigt werden muss. Zumal dies auch ein perfekter Starttermin wäre

Spoonman und digitalpeter gefällt das.
  7. myworld77

myworld77 Guest

Ich glaube auch nicht das Dazn vor August beginnt und vorallem nicht wegen dem Champions Cup.

Ich hab gerade noch ein Artikel aus Japan übersetzt da ging es um den UFC und das Dazn den auch überträgt selbst dort wurde geschrieben das sie davon ausgehen das DAZN nicht vor August online geht .

8. Shepherd

Shepherd Guest

Man darf nicht vergessen, dass am 5. August Rio beginnt. In den folgenden 2 Wochen wird es in der Öffentlichkeit kaum ein andres Sportthema geben. Ich würde es für deutlich schlauer halten, den Sender bereits vorher zu starten, wenn der Start nicht komplett untergehen soll. Vor allem sollte in den jetzt folgenden Wochen massiv die Werbetrommel gerührt werden.

9. myworld77

myworld77 Guest

Vielleicht kommt die Tage ja noch was aber wenn sie im Juli online gehen wollen dann hätten sie es glaub ich auch schon offiziell verkündet.
    Man kann es ja auch so sehen was bringt es ein früher Online zu gehen wenn alle nur Olympia sehen wollen .Die meisten würden sich ihren Testmonat sowieso aufheben bis die Premier leauge bzw die anderen Ligen anfangen und da würde Dazn erst mal 2-3 wochen kaum Anmeldungen haben

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Juli 2016
  10. MichaelMyers

MichaelMyers Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ob Rio wirklich den Fußball-Fan anspricht, den DAZN ja hauptsächlich erreichen will, bezweifle ich aber auch. Dass sie die EM abwarten, da habe ich schon mit gerechnet, aber ob da Olympia nun in den Start mit reinspielt, glaube ich fast nicht. Der Fußball-Fan weiß ja, wann die neue Saison losgeht.

Neno86 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.