1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Komme nicht ins Online-Banking

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von suniboy, 10. Juli 2016.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hallo,

    das ist ein Ding! Ich kann die Seite meiner Bank nicht öffnen, eine andere zum Konzern gehörende Bankseite kann ich auch nich öffnen. Über Android mit Dolphin Browser geht es auch nicht, mit der hauseigenen App auch nicht -sie friert ein. Was ist da bloß los zumal ich glaube dass die Sache auch mit meinen Capchas hier im Forum auch zusammenhängt. Tausche ich über Plugin meine IP über den Firefox und Windows -kann ich die Seite ganz normal öffnen.

    Hält man mich etwa für den größten Hacker oder was?

    P.S. Fritzbox habe ich schon für 5min ausgeschaltet um eine neue IP zu bekommen -hilft aber auch nicht. :(
     
  2. Solmyr

    Solmyr Guest

    Sorry, aber mit dem Smartphone würde ich keine Bankgeschäft ausführen. Das wäre mir zu unsicher...
     
    BerlinHBK, Gorcon und Redheat21 gefällt das.
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, das mache ich auch nicht. Auf dem Tablet habe ich jedoch die Bank App wo ich nach den Konto schauen kann, auf dem Handy (2.Handy kommt nicht aus dem Haus) ist die PhotoTAN App installiert womit am Windows PC die Aufträge bestätige. Das tut jetzt aber nichts zur Sache, da ich nicht mal die offizielle Seite der Bank öffnen kann (also nicht die Anmelde-Seite für Online Banking). Wo gibt es denn sowas?

    Privatkunden ? Deutsche Bank Privatkunden
     
  4. Solmyr

    Solmyr Guest

    Die Seite scheint Probleme zu haben. Ich komm da auch nur sehr schwer drauf. Dauert ewig, bis die lädt.
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
  6. Solmyr

    Solmyr Guest

    die lädt normal. Das heisst aber nichts. Das kann durchaus auch am Anbieter liegen.
     
  7. kingbecher

    kingbecher Platin Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    2.627
    Zustimmungen:
    430
    Punkte für Erfolge:
    93
    @suniboy
    Nutz du Hola VPN ? Diese App gibt deinen Anschluss wie frei und lasst andere Leute darüber ins Internet.. Vllt hast du einen Virus das dein PC in ein DDos Botnetzwerk dabei ist ? Irgendwie muss man doch auf der Schwarzen Liste landen ? Statische IP ?
     
  8. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.628
    Zustimmungen:
    16.378
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Auf dem Tablet habe ich Adguard -aber den hatte ich testweise ausgeschaltet und bringt trotzdem nichts. Jetzt bin ich am Laptop mit Win 10 und FF 47.0.1 -bringt aber auch nichts. Andere Browser wie Edge oder IE gehen auch nicht mit der Seite. Statische IP habe ich nicht -wird bei mir täglich gewechselt. Sogar als ich vorhin die Fritzbox vom Strom getrennt habe -kam eine neue IP.

    Ja, da habe ich auch schon nachmittags geguckt...
     
  10. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich glaube das liegt irgendwie an meiner IP, denn ich werde oft mit Capcha konfrontiert (auch hier gestern im Forum) , Admin weiß bescheid aber auch heute auf der idealo.de seite wird mir Capcha angezeigt, da sinngemäß "Ungewöhnliche Aktivitäten" von dieser IP ausgehen. Bloß was?