1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sind die Medien noch glaubwürdig?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 11. Dezember 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    Das würde mir zwar nicht gefallen, aber ich stimme Deinem Beitrag zu.

avd700 gefällt das.
  2. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Leider kann ich dir #SanBernhardiner nur "--ein-- gefällt mir geben", in Sternchen ausgedsrückt 5 aus Gold

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2016
  3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Pflicht zur Seenotrettung ist in mehreren völkerrechtlichen Verträgen geregelt.Schon eine Überlastung durch zu viele Insassen ohne ausreichend Trinkwasser,Nahrung,Medikamente stellt eine Seenot dar.Ich weiß jetzt auf die Schnelle nicht,wie man einen Akt,wenn man nach deinen Vorstellungen verfahren würde,nennt.Ich bin mir sicher,daß du nach Vollendung deiner Tat vor dem internationalen Gerichtshof gestellt würdest.(y)

4. poly61

poly61 Junior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    73
    Seenot ist eine Situation, in der unmittelbare und ohne fremde Hilfe unabwendbare Gefahr für die Gesundheit oder das Leben von Besatzung oder Passagieren eines Wasserfahrzeugs, z. B. durch Untergang oder andere Havarien, auf See droht.
    Das bedeutet, diese Gefahr in Not zu kommen ist abwendbar durch die betreffende Person (Migrant). Diese Person hat sich selbst entschieden in selbstmörderischer Art zu handeln.
    Auf Seenot wird per Funknotruf oder Seenotsignale aufmersam gemacht. Bisher läuft es aber anders ab. Helfer suchen nach den Migranten auf See, und finden sie in maroden Booten auf die sie sich freiwillig begeben haben, also keine Seenot.
    Auf Seenot können auch Dritte hinweisen, wenn ein erwartetes Schiff nicht ankommt.

tesky gefällt das.
  5. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213

Zur Seenot zählt auch die Überlastung durch zuviele Insassen ohne ausreichend Trinkwasser,Nahrung und Medikamente.

6. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    der punkt ist aber das die boote so losfahren, sprich schon bei abfahrt in seenot sind. jeder der dies fördert macht sich mit schuldig auch die eu und hilfsorganisationen.

legale einreise ermöglichen und gleichzeitig jedem der illegal kommt die einreise verweigern und da hin zurück bringen wo er her kam. sollte sich ein land weigern alle beziehungen zu diesem abrechen. verträge dementsprechend ändern.

poly61 gefällt das.
  7. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Es ist nicht die EU und es sind auch nicht die Hilfsorganisationen,die diese Boote losschicken.Wenn ein krimineller Schlepper aus dem Verkehr gezogen wird,sind gleich mehrere neue einsatzbereit.

Der zweie Absatz ist ein Gedanke den man festhalten sollte.

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Die Migranten sind aber mindestens genauso kriminell wie die Schlepper - und da wundert man sich dann über die zunehmende Kriminalität hierzulande ... :kopf_schüttel:

poly61 gefällt das.
  9. Steff79

Steff79 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Kriminelle Einwanderer: „Eine Problemgruppe wie Rocker und Hooligans“

den artikel finde ich gut geschrieben weil er eine sache nüchtern beschreibt.

tesky gefällt das.
  10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Betrifft eben nicht die Syrer, nur was kann man denn tun um diesen Kriminellen Herr zu werden ?
    Wütend alles mögliche fordern was nicht realisierbar ist, aber sich im Gänze gut anhört?
    Entwicklungshilfe kürzen oder streichen, wenn die Maghreb Staaten ihr Ausschuss nicht wieder zurücknehmen ...?
    Will man das erwägen, oder auch nur eine Forderung von Politikern, die wissen, das man das nicht realisieren wird ?

Aber, kriminelles Gesindel auch aus RU
    Gefährliche Russenmafia setzt sich in Deutschland fest

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.