1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Und warum dachte ich, dass AllBlackNZ ein Mädel ist????

2. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, ich habe keine 99€ zahlen müssen.

Keine Ahnung, warum du dachtest, dass ich ein mädel sei, aber ich bin wirklich ein Mann, aber ziemlich normal, also nicht pink und geschminkt. Gehe zum Sport und mache sonst all das, was jeder Mann auch tut.

rosithal und Wolfgang38 gefällt das.
  3. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Landei...:whistle:

4. DSL-Andy

DSL-Andy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe für jede Karte ein CI+ Modul. Und wollte diese bei Verlängerung gegen zwei Receiver tauschen. Für die Hauptkarte hätte ich den bekommen, für die ZK nicht. Mal sehen was von denen noch kommt.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn du, wie du geschrieben hast auf die IP-ZK gehst, dann bekommst du auch 2 Receiver, weil es da nicht anders geht.....wenn du aber deine normale ZK jetzt doch behalten möchtest, kann es vielleicht sein, das du Glück haben musst und einen netten CCA am Telefon hast, der das auch macht....

6. DSL-Andy

DSL-Andy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Und genau das verstehe ich nicht. Es kann doch nicht sein, dass jeder am Telefon irgendetwas anderes entscheidet. Da muss es doch von der Geschäftsführung eine klare Linie geben mit Vorgaben. Sowas habe ich noch nie erlebt. Das wäre das gleiche wie wenn ich zum Metzger gehe und die eine Verkäuferin sagt mir, sie darf mir nur Salami und Gelbwurst verkaufen, aber Fleisch nicht und die nächste VK darf das...

Mein Vater hat gestern gemeint, dass Sky nicht mehr jeden Kunden braucht und die nächstes Jahr eh schwarze Zahlen schreiben. Was haltet ihr von der Aussage? Geht es Sky mittlerweile wirklich (zu) gut?

7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    versuche es mal hier da wird dir vielleicht geholfen, poste dort mal, da hilft meist ein kompetenter SKY Moderator
    Das offizielle Sky-Forum und die Moderatoren sind Sky-Mitarbeiter. Einfach dein Problem schildern, dann geht es weiter....
    Willkommen | Sky & Friends die Mods haben bis jetzt fast alles geklärt....

8. tomcologne

tomcologne Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Verlängere zum Bestpreis nur die Hauptkarte und Tausch gegen Receiver und buche dann später die IP-Zweitkarte hinzu. Dazu gibt es dann automatisch einen Receiver und es fällt nicht die Strafgebühr für die Umstellung an.
    Und versuche Sky nicht zu verstehen. Das hat keinen Sinn. Eine Logik wirst du nicht finden. Verschwende nicht deine Zeit damit...

9. DSL-Andy

DSL-Andy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Das mit der ZK für 9,99 € ist schon wieder vom Tisch. Ich muss bei meiner 14,- € Karte bleiben, da ich im Haus nicht in jedem Raum einen Netzwerkanschluss habe. Aber wegen den 4,- € mehr ist es mir jetzt auch nicht...

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    habe ich ihm auch schon geschrieben....lies Post 37982
    Edit: er hat ja jetzt grade geschrieben, das es sich mit der IP-ZK erledigt hat

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.