1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. InesP

InesP Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    du bist ja leicht zufrieden zu stellen ^^

achja gefällt das.
  2. DSL-Andy

DSL-Andy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich hätte freiwillig auf die ZK für 9,99€ umgestiegen aber dafür wollte man 50€ einmalig für die "Technikumstellung". Eigentlich hätte ich vermutet das Sky die Zweitkarten umstellen möchte damit sie sicherstellen können das die ZK im Haus bleiben. Verstehen muss ich die Logik nicht...

3. epapress

epapress Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    @InesP:
    Nein, ich meine nur, wenn ich kündige, bekomme ich für E+3 wohl 34,95€, dazu meine freiwilligen HD+ und SportDigital, dann bin ich schon, bei fast 45€ und mit TVDigital dann bei etwa 50€.

Ich bezahle aktuell 74,90€, damit wäre die Ermäßigung bei Kündigung etwa 25€.
    Bietet Sky nun einen "Langzeit-Treue-Rabat" von 10-15€ an, wäre die Differenz nur noch 10€ und ich könnte das Abo ohne Kündigung weiterlaufen lassen...

Manfred

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann lass die ZK bei der Verlängerung auslaufen, und bestelle am nächsten Tag die ZK für 9,99, dann bezahlst du nur 19,- AG und 12,90 Versandpauschale für den Receiver....ist nicht ganz so teuer...

Milky18 gefällt das.
  5. DSL-Andy

DSL-Andy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Dann versteh ich es noch weniger was Sky mir anbietet wenn man es so umgehen kann...

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    weil manche CCA viel erzählen, wenn der Tag lang ist....

7. catti71

catti71 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Langzeit Treue Rabatt ist was ganz neues bei Sky.

8. DSL-Andy

DSL-Andy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Noch dazu hab ich Sky geschrieben unter welchen Bedingungen ich verlängeren würde. Receiver usw. und darauf antwortete man mir, dass man sicher ein entsprechendes Angebot unterbreiten kann und ich mich telefonisch melden soll. Tja... hatte vergessen am Telefon zu erwähnen das man mir das eigentlich schon zugesagt hatte.
    Entspricht das eigentlich der Wahrheit das Sky angeblich nur ein Gerät zum Versand buchen kann obwohl auch eine ZK existiert?

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ...welche Hardware hast du denn für deine ZK, ohne kannst du doch gar nichts sehen…wenn ich dich richtig verstehe, hast du einen Receiver und ein CI+ Modul, und nun möchtest du die IP-ZK für 9,99….und dazu bekommst du dann einen 2. Receiver im Tausch gegen das CI+ Modul, da man für die IP-ZK 2 Receiver braucht, die immer am Internet angeschlossen sein müssen, wegen IP-Abgleich….oder was meinst du?

10. kennworton

kennworton Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin momentan auch auf der Suche..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.