1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Perform startet 2016 "Netflix des Sports" DAZN

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von pallmall85, 12. Dezember 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    Anzeige
    ja das habe ich mir auch gedacht. War auch schon beim ersten Homescreen der Beta Seite und da noch sichtbarer als nun.
    Nachdem aber die oben genannten rausgeflogen sind und PL und LaLiga es nun auf den HomeScreen geschaft haben muss man abwarten was da mit FA-Cup kommt. Eventuell auch nur Highlights der Spiele oder die ersten Runden die Eurosport nicht überträgt weil es ja nur Spiele ab der fünften Leistungsstufe abwärts sind und die der ersten und zweiten Hauptrunde weil da steigt dann League Two und League One ein. Eurosport überträgt ja erst ab der dritten Hauptrunde

2. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schaue gerade relive das Spiel Livepool. Gefällt mir sehr gut. 2 Kommentatoren, die sich prima ergänzen. Informationen vor dem Spiel. Alles in Deutsch. Gefällt mir sehr gut. Noch nie wären 9,99 Euro für Sport besser angelegt, wenn diese Qualität für alle Sportarten angelegt wird.

In 8 Tagen beginnt die Primera Division in Peru, die auch im Sendeplan liegt. Dann werde ich mir mal ein Livespiel reinziehen.

Die NRL wird auch das ganze Jahr übertragen. Hat man auch prima Livecontent.

Bueraner82 und digitalpeter gefällt das.
  3. Alex.J

Alex.J Junior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Gibt eigentlich irgendwie noch die Möglichkeit sich anzumelden? Würde auch echt gerne die Spiele vom LFC sehen und finde es schade, dass man sich jetzt anscheinend nicht mehr anmelden kann ...

4. Sven1549

Sven1549 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nein, man kann sich nur einloggen, nicht mehr registrieren.

5. misteranonymus

misteranonymus Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
    also wenn das stimmt was hier steht dann kannst du dich ab 22.07. anmelden. Da dürfte der Beta-Test zu Ende sein

6. Alex.J

Alex.J Junior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Ist ja unfair :/ Naja kann man nix mache muss ich wohl die Testspiele in nem ruckligen Stream schauen -.-

7. Alex.J

Alex.J Junior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    ICC wird übrigens auch auf Sport 1 übertragen

8. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Die PL vergibt meines Wissens in Europa für ausländische PayTVs keine Pakete mit allen Spielen drin. Damit will man das inländische Paket schützen.

Nur in den USA, Australien, Asien etc. gibt es solche Pakete außerhalb GB.

Wambologe gefällt das.
  9. Bueraner82

Bueraner82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    Ich schätze dass da mit Sport1 irgendwas im Hintergrund gelaufen sein muss. Vmtl. kriegen sie im Gegenzug Sublizenzen für die Premier League und ich vermute auch die Serie A

10. Garmian Blanco

Garmian Blanco Junior Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Diese rumgeheule wieder. Ich persönlich bin Dazn unendlich dankbar für diese Möglichkeit. Da werden 6 PL spiele übertragen, zu jeder Anstoßzeit eine Partie und es wird trotzdem gemeckert. Bitte nehm dein Pass und wandere irgendwo anders aus, wo du auch West Brom vs Swansea schauen kannst.... Lächerlicher geht's nicht mehr.
    Ich bin großer Real Madrid Fan und ich hab genug von Laola Livestream in SD und mit rucklern. Wenn Dazn jedes Real Madrid spiel überträgt, dann haben sie mich auf Ihre Seite. Bitte noch Barca und Atlético und mich werden sie nicht los.

Premier League, La Liga und NBA (mein Favorits) und das alles für lachhafte 10€. Wenn ich mal mit meine Freundin essen gehe, zahle ich 20€. Also bitte, reißt euch zusammen und hört auf rumzunörgeln (bitte nicht angesprochen fühlen :) )

BerlinHBK, MichaelMyers, MarioAT und 5 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.