1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Servus Jürgen,
    da AllBlackNZ am 28.06. ("zwei Tage vor Abo-Ende") verlängert hat, ist es für rosithals Liste (leider) zu spät. Dennoch interessant, ob er die AG bezahlen musste.

rosithal und Jürgen 7 gefällt das.
  2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ….hi Dante, hast natürlich recht, das es für die Liste zu spät ist, war noch nicht richtig wach….aber ob er die AG bezahlt hat wäre auch interessant für alle anderen hier….Danke dir ….

Dante1985 gefällt das.
  3. jigger

jigger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Guten Tag!
    Wie sieht es derzeit mit der Verlängerung der vollwertigen Zweitkarte für 14,- aus Altverträgen aus. Vor zwei Jahren konnte man die alte Zweitkarte mitverlängern und der Preis blieb bei 14,- pro Monat. Geht das derzeit auch noch oder wird einem eine andere Zweitkarte angeboten?

4. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Ja einzige Voraussetzung: erneute Verlängerung innerhalb der Vertragslaufzeit

wird vielleicht angeboten
    vollwertige IP-ZK 9,99 Euro mtl. mit der Bedingung 2 Sky+ Receiver zu verwenden, die ständig im gleichen Netzwerk mit den Internet verbunden sein müssen.

5. Dante1985

Dante1985 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Geht immer noch, jedoch musst du vor Ablauf des Abos verlängern, sonst ist sie weg!

6. DSL-Andy

DSL-Andy Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also Sky geht mir langsam auf den S... Gestern rief einer an wegen Vertragsverlängerung (Ablauf 31.07.). Er hatte mir angeboten meine Sky Ci+ Module gegen einen HD Festplattenreceiver zu tauschen und zwar für die Hauptkarte und Zweitkarte. Da ich gestern aber etwas damit überfallen wurde (waren gerade beim Kaufland einkaufen), hatte ich erst mal abgelehnt und gesagt, dass ich mich selber nochmal melde.
    Heute rufe ich an. Mir bietet man das Komplettpaket mit Zweitkarte wieder für 39,99 € + 15,- € ZK an, jedoch will man mir jetzt nur für die Hauptkarte einen kleinen HD Festplatten-Receiver zur Verfügung stellen. Es könnte nur ein Receiver gebucht werden. Für die ZK müsste ich dann in ein paar Tagen nochmal anrufen. Da aber dann die Vertragsverlängerung schon erledigt ist, müsste ich dann für den ZK-Receiver einmalig 129,- € zahlen.
    Ich habe das Gefühl bei Sky kann jeder Mitarbeiter machen und entscheiden wie er will... oder täusche ich mich da?
    Nochmal anrufen und auf "besser gelaunten Mitarbeiter" hoffen, bringt das was?

7. mikestikal

mikestikal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @DSL-Andy Füße bis zum 30./31.Juli stillhalten und dann den Laden kontaktieren.

Mit deiner 14(!)Euro Zweitkarte empfehle ich aber innerhalb der Laufzeit zu verlängern, sonst ist diese Option weg.

Jürgen 7 gefällt das.
  8. jigger

jigger Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Ja, so war es auch bei der letzten Verlängerung, da habe ich das Angebot des letzten Tages innerhalb der Vertragslaufzeit angenommen (Anruf von Sky). Die vollwertige Zweitkarte konnte so übernommen werden gemäß Altvertrag für 14,-. Ich frage mich nur, ob das heute auch noch so ist, da sich in Sachen Zweitkarte ja ein bisschen was getan hat (W-Lan vernetzung etc. / das kann ich z.B. nicht gewährleisten).

9. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja das ist auch HEUTE noch so, aber wie schon geschrieben, vor Abo-Ende verlängern.... die IP ZK gibt es für 9,99...aber auch wie schon geschrieben....beide Receiver müssen immer mit dem Internet verbunden sein, wegen IP-Abgleich..

Milky18 gefällt das.
  10. mikestikal

mikestikal Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    @jigger ja ist heute auch noch so. Aber muss halt innerhalb der Laufzeit passieren.... Sonst ist der Drops gelutscht

Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.