1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    jetzt noch nicht, wenn dann am ENDE Juli, jetzt sind da noch keine Bestpreise zu erwarten....und E + 2 P + HD ist es schwer vor Ablauf den Bestpreis zu bekommen....warten und Geduld, wenn nicht auslaufen lassen....

Milky18 gefällt das.
  2. friesischherb

friesischherb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat S2,HDS8,HDS2+
    sky komplett (wird gekündigt)
    NimbleTV,Roku3,AppleTV
    @Jürgen 7:
    Ja.. der BER... dafür sehr leise und CO2 frei :)
    30€ komplett wäre der Hammer, aber in der Vergangenheit sind die von sky selbst nach dem 3.Anruf nie unter das Angebot vom 2. gegangen.
    Egal. Bis zum BL Start ist es noch ne Weile hin und ich muss ja nicht verlängern :)

3. Curbdog

Curbdog Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Das hat mich auch gewundert. Von HD war in dem Wisch nicht die Rede. Habe es so abgetippt, wie es im Brief stand.

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    na dann warte und lass auslaufen, wenn Sky dir bis 31. August nicht den Bestpreis anbietet, dann wird sich Sky schon im August mit ein gutes Angebot melden.....nur die Leute die durchhalten, bekommen auch gute Preise....ganz selten, das man keinen Bestpreis bekommt….aber kann auch mal vorkommen…ich hoffe du bist nicht dabei…..Viel Glück…

Milky18 und friesischherb gefällt das.
  5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann warte noch weiter, sind noch ca. 3 Wochen ZEIT, da wird bestimmt noch ein besseres Angebot kommen, und wenn nicht, kannst du ja am 31.08.16 bei Sky mal anrufen und fragen, was für dich im System hinterlegt ist....

6. stewart

stewart Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    Ich sehe das auch sehr entspannt. Bin auch Juli Kündiger, bisheriges Angebot ist 36,90€ mit reduzierter AG für E+3+HD. Da ich letztes Jahr schon weg wollte, bis jetzt aber pairingfreier Abonnent bin, werde ich auslaufen lassen und sehen, ob 29,99 ohne AG drin sind. Und wenn, dann nur für 12 Monate abschließen. Im Sommer ist kein Stress nötig, irgendwie ist es mir diesmal weitaus mehr "wurscht" als die Jahre zuvor. Na mal sehen, ich geb Bescheid wenn sich was tut.

7. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Denkst Du wirklich, das Sky für jeden Kündiger eine eigene Strategie hat? Du kannst nichts aus vergangenen Verlängerungen ableiten, nur drauf hoffen, das es bei dir auch so ist.
    Das setzt aber voraus, das man weiß, wie die Abschlüsse im Vormonat waren und das bekommt man, ohne @Jürgen 7 (y), nur mit lesen heraus.

Jürgen 7 gefällt das.
  8. friesischherb

friesischherb Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat S2,HDS8,HDS2+
    sky komplett (wird gekündigt)
    NimbleTV,Roku3,AppleTV
    @west263
    Ich glaube schon dass sky bei jedem Abonnenten den Verlauf der letzten Jahre sehen und bewerten kann. Dafür gibt es Programme,die das ausrechnen können,wann der Kunde aufgibt.
    Mal sehen was kommt.. ich muß ja nicht verlängern. Verschwinden ja nach und nach Sender auf sky.

rosithal und Milky18 gefällt das.
  9. krypton

krypton Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat-Empfang
    Davon kann man sicher ausgehen. Hier fliesst offenbar auch ein, ob der Kunde selbst nachfragt, also Interesse zeigt.

Milky18 gefällt das.
  10. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    gleich geht's los [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.