1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Hamburger SV-Thread -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    alles eine frage von angebot und nachfrage ... der vfb hat ihn damals für schlappe 6 mios. geholt. wird sowieso ein bombengeschäft, wenn man ehrlich ist, zumal er ja auch nicht unerheblich zur (leider zuletzt nicht mehr ausreichenden) performance des teams beigetragen hat. mit mehr kostic's unter den einkäufen stünde der vfb jetzt anders da, ganz anders.

2. 18 Mio oder Vertragserfüllung ganz einfach, der VfB hat alle zügel in der Hand, da die klausel unwirksam ist.

3. krissy

krissy Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    ... und wenn sie keiner zahlt, hat man einen teuren spieler auf der payroll, der womöglich dienst nach vorschrift macht und viele millionen weniger in der einkaufstüte. ich denke, man wird sich im laufe dieses transferfensters einigen, mit wem auch immer, und ggfs. auch 15 mio. plus diverse boni akzeptieren. solange keine engländer ins spiel kommen, wird's schwierig.

4. Würd ich auch ablehnen dann sitzt er seinen Vertrag halt auf der Tribüne ab wenn er keine leistung bringt, kann sich der VfB Trotzdem leisten, der Kühne hats doch dann soll er eine Schippe drauflegen und gut ist.

5. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Eine Kühne Forderung hat der VfB da.:eek::cautious:

Wenn der Wechsel zum HSV nicht klappen sollte kann ich mir nicht vorstellen, dass er für die Schwaben in der 2.Liga kicken möchte oder noch weniger wird er sich auf die Tribüne hocken. Vielleicht wechselt er dann woanders hin. Wer weiß was das wird.

6. Schaun mer mal aber für 12 mio darf man ihn nicht hergeben

7. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Englische Pfund vielleicht? :rolleyes:
    Dann warten wir aber noch ein paar Wochen bis es weiter fällt! :D

8. Onkel Kühne kann Ruhig den Geldbeutel aufmachen auch 30 mio wenn er will:D:D;)

9. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
  10. ingohsv

ingohsv Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Als ob jemals ein Verein einen Spieler der nicht bleiben wollte ein Jahr auf die Tribüne gesetzt hätte. Wäre zwar mal wünschenswert das ein Verein das durchzieht, kann ich mir aber auch bei Kostic absolut nicht vorstellen.