1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.025
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    ...habe ich auch so verstanden.

    Leider war der Juni außergewöhnlich. Da haben sie die Bestpreise schon am Anfang des Monats raus geworfen. Das kann man mit dem bisherigen Verlauf des Juli nicht mehr vergleichen.

    Es geht mit nur darum, dass unsere Freunde hier wissen, was jetzt (Juli) auf sie zukommt, nicht dass sie meinen, es geht so locker weiter, wie im Juni.
     
  2. Tame_Hanke

    Tame_Hanke Junior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2016
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    Es hat sich ja jeder selber dafür entschieden auslaufen zu lassen oder nicht, da muss man jetzt auch mal die Geduld haben und die Beine still halten. Wenn man nicht ohne Sky kann, hätte man vorher verlängern können. Wer versucht Druck aufzubauen muss diesem auch selber standhalten können.
     
    rosithal gefällt das.
  3. Hugo1784

    Hugo1784 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kurze Frage:
    Ich bin Juli-Kündiger, und warte grade auf eine erstes Angebot von Sky. Falls ich jetzt was für mich akzeptables bekommen würde, mit Laufzeit x+23 Monate, und ich es annehmen würde, wäre ich doch dann Juni-Kündiger zum 30.06.2018 ? Oder verstehe ich das falsch ?
     
  4. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    38.108
    Zustimmungen:
    18.750
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    @Hugo1784
    Alles korrekt verstanden, aber keine Panik dir bleiben noch 24 Tage Zeit.
     
    rosithal gefällt das.
  5. someone1981

    someone1981 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2013
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Bin auch in 23 Tagen dran. Bisher kam nur per Mail das "Angebot" das die AG um 40 % reduziert wird, Telefon oder Post bisher gar nix.

    Gabs schon Fälle wo jemand seine V13 bei VVL in eine V14 tauschen musste ?
     
  6. Hugo1784

    Hugo1784 Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die schnelle Antwort. Klar, erst mal abwarten, das weiß ich dank eures Forums hier mittlerweile. Aber es wäre ja fürs nächste Mal, in 2018, dann eventuell ein Vorteil, zum Juni-Kündiger zu werden, wie man ja in diesem Jahr sieht.
     
  7. friesischherb

    friesischherb Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2011
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Technisat S2,HDS8,HDS2+
    sky komplett (wird gekündigt)
    NimbleTV,Roku3,AppleTV
    Hab auch zum 31.7. gekündigt und bekam heute 1.Angebot per Post. E+3 Pakete inkl. HD für 39,99.
    Ich warte aus Erfahrung noch ab und spekuliere auf 35,99.
    Was ist eigentlich AG und das oben beschriebene Angebot heißt doch Komplett oder hat sich etwas geändert?
    Danke vorweg
     
  8. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.025
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...die Frage gehört aber nicht in den Rückholerthread..
     
  9. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.025
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...wenn ich jetzt den Juni mit den paar Tagen im Juli vergleiche, dann sind die Juni-Kündiger klar im Vorteil (z.B. Bestpreise schon am Anfang des Monats, Gratis-Monate bis Ende August, etliche ohne AG).
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2016
  10. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    17.025
    Zustimmungen:
    10.854
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...schätze, dass die 34,99 € Ende des Monats drin sind..Garantie gibt es bei Sky und bei uns hier, im Forum, natürlich wie immer, nicht..

    ...AG = Aktivierungsgebühr.

    ...E+3+HD = Komplett.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2016
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.