1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von stargate1306, 12. Juli 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. home-cinema-freak-steve

home-cinema-freak-steve Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    LG 65 Zoll 3D UHD-TV, LG 4K Blu-Ray Player, Benq 4K Beamer, Multiformatleinwand WS S 4-Format-Wave 133 Zoll (bei 16:9), 11.1 Denon Verstärker, Dali Lautsprecher, SVS Subwoofer, Sky Q Receiver, Playstation 4 Pro
    Anzeige
    Ja stimmt wenn man das so hier liest... versuche auch E+C+HD für 19,99 zu bekommen, werde einfach sagen das ich meine Lieblingssender kabel eins Classics, Sat.1 Emotions und ProSieben Fun schmerzlichst vermisse ;) und wenn dann nur zu einem super Preis Kunde bleibe.

2. helle85

helle85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Panasonic GT50 - ISF ccc kalibriert
    DM 900
    Onkyo 308
    ELAC 67.2
    Fire TV 1.Gen.
    Fire TVStick 2.Gen.
    Hab mal das Abo vom Onkel meiner Freundin zum 31.08 gekündigt.
    Er hatte die ganzen Jahre für Welt+Sport+HD glaub irgendwas um 51€ bezahlt :eek:

Heute erster Brief:

Starter+1 Paket+HD für 39,99€:ROFLMAO:

Kann es sein das es bei ehemaligen Vollpreiszahler ein wenig zäher wird?

3. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja schon, aber du hast ja auch noch ca. 7 Wochen Zeit....und August ist Buli-Start, da könnte noch was gehen, oder auslaufen lassen...warten und Geduld....nur so kommt man ans ZIEL bei Sky....

Milky18 und wuppi01 gefällt das.
  4. wuppi01

wuppi01 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Man kann das hier nicht oft genug wiederholen! Bestpreisangebote kommen meistens am letzten Tag der Vertragslaufzeit, mit viel Glück ohne AG. Ansonsten auslaufen lassen und abwarten. Ich weiß, ist nicht jedermanns Sache - ich kann allerdings aus eigener Erfahrung sagen, dass sich das lohnt. Habe Bestpreis ohne AG, 500GB Festplatte sowie 2 Monate Komplett gratis bekommen - 10 Tage nach schwarz werden lassen :)

Milky18 und Jürgen 7 gefällt das.
  5. Hoolster

Hoolster Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo zusammen,

habe Sky über die Telekom.
    Vertrag läuft am 31.08. aus heute Brief mit folgendem Angebot bekommen:

Startet + 2 Pakete + HD für 36,99 Euro

Das die sich sowas überhaupt schreiben trauen.

Ich warte ab 31.08. ist jetzt auch nicht direkt Quartalsabfang somit könnte doch E + 3P + HD für 29,99 Euro drinnen sein oder?

Wie ist das eigentlich bauen vermutlich nächstes Jahr ein Haus und ist noch nicht sicher ob wir von der Telekom das Entertainment mitnehmen, kann ich mir dann notfalls von Sky nen Receiver für Kabel oder Schüssel anfordern lassen? Aktuell läuft ja alles über meinen Telekomreceiver.

Danke

Gruß

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja können drin sein...
    und wenn du dein Haus gebaut hast, kannst du auch auf Kabel oder Sat wechseln...aber wenn es geht, mach lieber Sat...hast du mehr Programme...und ist auch preiswerter...

7. Wolfgang38

Wolfgang38 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie bereite ich mich vor????

Man druckt die aktuelle Liste von Rosi aus.
    Markiert die gewünschte Zusammenstellung mit dem Günstigstem Preis.
    Schreibt seine Zielkombi auch auf den Ausdruck.
    Legt den Ausdruck dorthin, wo man diesen schnell und leicht zur Hand hat.

Dann hat man im Gespräch, auch wenn überrascht, immer den roten Faden, und wenn man ihn verliert, kann man ihn wieder leicht aufnehmen.

Milky18 gefällt das.
  8. Muchtenprinz

Muchtenprinz Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo, ich bin seit einigen Monaten stiller Mitleser hier im Forum. An dieser Stelle erst mal vielen Dank für eure Mühen, besonders an Rosi.
    Mein Vertrag ist am 30.06. ausgelaufen und ich habe schwarz werden lassen. Angebot bis dahin waren Komplett für 29,99 + AG. Die möchte ich mir allerdings noch sparen und evtl. noch eine 2 TB Festplatte raushandeln. Seit 01.07. ist schwarz.
    Hat von denen, die auch schwarz werden lassen haben, schon jemand ein Angbeot von SKY bekommen?

Bisher: W + C + B + S + HD für 49,99€

Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2016
    rosithal gefällt das.
  9. snooz1985

snooz1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ende des Monats isses auch bei mir wieder soweit, gestern gabs den ersten Brief mit dem Topangebot von 36,99 für alles.....
    Da ja noch 3 Wochen Zeit sind warten wir da ma noch auf das Angebot von 29,99 :D

10. Tame_Hanke

Tame_Hanke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Ich habe letzten Monat schwarz werden lassen, das erste schriftliche Angebot kam dann am 8.Juni. 29,99€ ohne AG + 2TB

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.