1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. otto67

otto67 Guest

Anzeige
    Hm, Russland im Abseits? Sagt dir das was? Nicht? Ist der Threadtitel.
    und lenk nicht immer mit NATO, USA, EU ab, nur weil du streubst an Putins Heimat was negatives zu erkennen.
    Das einzige was man merkt, ist das dir offensichtlich gehörig die Luft ausgeht.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2016
    Fragensteller und grummelzack gefällt das.
  2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, das das Politisch alles zusammengehört, ansonsten wäre der Tread schon nach paar Sätzen in der Versenkung verschwunden.
    Die Ukraine gehört auch nicht zu Russland, also lenk nicht immer damit ab.;)
    Ändert nichts daran das Du dich sträubst, die Wahrheit zu sehen.
    Warum findest Du es in richtig das Du ständig belogen wirst, von der NATO, USA, EU.
    Immer mit Russland von den Lügen der NATO, USA, EU ablenken, was bringt Dir das?
    Warum bist Du nicht an der Wahrheit interessiert, angst das dann die kleine heile Welt zusammenbricht.
    Dir scheint wohl eher die Luft auszugehen, denn bis jetzt kam nicht ein Wort der Kritik an den Lügen der NATO, USA, EU.
    Ist auch irgendwie peinlich wenn man zugeben muss von den eigenen Leuten belogen zu werden und immer wieder darauf reinfällt.:D

3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn es dich nicht interessiert,daß hier Russland wirklich als Gefahr erkannt wurde,was bewegt dich dann immer wieder deinen Antiamerikanismus ins Spiel zu bringen?Vor der Nato und deren Lügen ist mir nicht Bange,da kannst du entspannt noch tausend links setzen.Ich vertraue dem westlichen Verteidigungsbündnis.

Rußland ist eine ganz nahe Bedrohung für den Ostblock.Frag nicht wieder nach Beweisen.Du hast Suchmaschine?:DNutze sie.:D

Fragensteller gefällt das.
  4. otto67

otto67 Guest

Wieder Ablenkung, oder anders gesagt:
    [​IMG] garniert mit :ROFLMAO::D:D:ROFLMAO::ROFLMAO::D

5. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich schmeiß mich wech, das ist der Oberknaller heute.
    Warum sollte Russland irgend ein Ostblock Land überfallen, Putin ist doch nicht blöd und holt sich die Versager, bzw einen Krisenherd ins Land, das überlässt er der EU.
    Ich habe keine Angst vor den Russen, ich bin doch nicht so blöd und falle auf die NATO Propaganda rein, die wollen nur unser Geld, darum gehst, Merkel hat doch schon angekündigt, Rüstungshaushalt wird verdoppelt.
    Übrigens, meine Suchmaschine spuckt das aktuell aus, sieht wohl nicht so gut aus mit der NATO, die spucken wohl nur große Töne.

US-General traut Nato Baltikum-Verteidigung nicht zu

"Schwache Schutzmacht: Der Befehlshaber der US-Landstreitkräfte in Europa, Ben Hodges, übt scharfe Kritik an der Nato. Sollte Russland das Baltikum angreifen, sei die Nato zu langsam zur Verteidigung."

US-General traut Nato Baltikum-Verteidigung nicht zu

6. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Beenden wir das ganze, Putin, alle Russen lügen mache Propaganda, hast Du jetzt ein feuchtes Höschen, mir ist das egal.:LOL:
    Lass Dich weiter mit Russland ablenken, die Rüstungsindustrie, Banken uns werden Dir weiterhin das Geld mit ihren Lügen aus der Tasche ziehen, die lachen sich tot über Dich und die anderen Deppen die ihre Lügen noch verteidigen und sich so bereitwillig ausnehmen lassen.
    Danke fürs Gespräch, macht weiter und haut euch gegenseitig die Taschen voll, ihr steht ja auf lügen, aber dann bitte nicht jammern wenn es zu spät ist.:(

7. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Ach guck....:D

8. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    Sollen sie sie über mich totlachen.Putin ist eine echte nahe Bedrohung und vertraue unserem westlichen Verteidigungsbündnis.:D

9. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Guck ruhig weiter weg.:p
    Und Tschüß, weiterjammerm

+los gefällt das.
  10. otto67

otto67 Guest

Aha, nach Ablenkungsversuchen kommen also Beleidigungen.

PS: Vergess nicht das Fax laufen zu lassen. Sonst kommen die Direktiven aus Moskau nicht an und du hast morgen nix zu posten ausser den Verzweiflungstaten von heute abend:p