1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Russland im Abseits

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Robert Schlabbach, 20. Mai 2014.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Falsch, ich verteidige nicht Russland, ich führe unter anderen die NATO Lügen auf.
    Woher willst Du wissen was die Wahrheit ist wenn Dich die NATO offensichtlich belügt?
    Willst Du etwa behaupten es gibt keine Nazis in der Ukraine.
    Komisch hier lauert hinter jeden Busch ein Nazi, und in der Ukraine sind die in der Regierung vertreten, am Putsch maßgeblich beteiligt, die werden von der Regierung sogar bewaffnet um das eigene Volk abschlachteten und das findest Du gut,oder etwa nicht?
    Ich mache keinen unterschied, Nazis hier wie da, alles Verbrecher.

Ich finde das einfach nur verlogen, hier gegen rechts aufrufen, und in der Ukraine steht man mit den rechten auf einer Bühne.

Zuletzt bearbeitet: 6. Juli 2016
    +los gefällt das.
  2. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich hatte geschrieben:
    "Die gibt es nicht, oder kannst Du das belegen, eindeutig, nicht nur behaupten, ich wette nicht."
    Wette gewonnen, genau wie ich es gesagt habe, nur eine Behauptung, keinerlei Beweise,.:D
    Man kann da auch hinschreiben, Pro-amerikanische Nationalisten, nur da würdest Du Beweise fordern.;)

ps: Das hat übrigens nichts mit Deiner anderen Behauptung zu tun, das so nebenbei

3. otto67

otto67 Guest

Willst du behaupten in Russland gibts keine Nazis? Die gehen natürlich auch nicht in die Ostukraine um reguläre ukrainische Soldaten auf ihrem eigenen Staatsgebiet abzumurksen. Oder um Zivilisten mindestens zu verjagen, die nicht bei ihrem Aufauchen sofort dankbar auf die Knie fallen.
    Alles egal. Das ist dein einfaches Weltbild und wer dran kratzt ist den Lügen von NATO, USA, EU erlegen. Nicht einmal wird sich kritisch mit Russland auseinander gesetzt, das ist es was all deinen Beiträgen einen mehr als fahlen Beigeschmack gibt.

4. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Hättest du dir die Fakt Dokumentation über Putins Schattenspiele angesehen,wäre dir nicht entgangen,wie öffentlich die pro russischen dazu aufgerufen werden,jeden der pro westlich agitiert und Russland kritisiert, zu töten.

Zitat: "töten,töten,töten,"

Spiel im Schatten – Putins unerklärter Krieg gegen den Westen | Reportage & Dokumentation

5. otto67

otto67 Guest

und weiter im Text, wieder alles ignorieren was nicht gefällt, garniert mit den üblichen doofen Smilies.

6. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213
    ach ja, bald hätt ich doch die verdammten smilies vergessen:D:D:D

7. grummelzack

Punkte für Erfolge:
    213

wer nicht deine Meinung schreibt,der lügt.:D

Wo bleibt der Putin Claqeur ApolonDC?:cautious:

8. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Hab ich doch, selten so gelacht, wurde ja total verrissen in den Medien, unter anderen auch vom Focus, oder hier.
    Nur Behauptungen aufgestellt, keinerlei Beweise nur Behauptungen wie von Dir, aber das hatten wir schon im anderen Tread mit den Medien.

ARD-Magazin Fakt und das Schattenfechten gegen den Kreml

"Doch wieder einmal hat Fakt sich selbst der Einseitigkeit überführt: Die Nachrichten auf prowestlicher Seite werden per se als objektiv hingestellt. Darstellungen aus prorussischer Sicht sind samt und sonders Propaganda. Womit der gemachte Vorwurf ein weiteres Mal auf die Sendung selbst zurückfällt. "

ARD-Magazin Fakt und das Schattenfechten gegen den Kreml

+los gefällt das.
  9. otto67

otto67 Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Juli 2016
  10. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Begreifst Du es nicht, warum zum Teufel soll ich mich mit Russland auseinandersetzen wenn mich das nicht betrifft.
    Mich betrifft auch nicht wenn ein Sack Reis in China umfällt, warum sollte ich mich damit beschäftigen?
    Tust Du das, doch auch nicht, warum dann ausgerechnet Russland?
    Warum sagst Du nichts zu den Lügen der NATO, USA, EU, das betrifft Dich doch direkt, und die sind Fakt, das habe ich doch mehrfach belegt.
    Was ist Dein Weltbild, nur Lügen glauben, na dann gute Nacht, das böse erwachen kommt, garantiert.